Landesektoren immer sichtbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33442

Guest
Bereich:
GvG

Vorschlag:
Die Landesektoren auf den GvG Karten sollten generell immer sichtbar sein, auch wenn es keine eingenommenen Sektoren in der Nähe gibt.

Grund für die Idee (wichtig!):
Bisher kann man so mit geringem Aufwand ein riesieges Gebiet, zum Beispiel in Alle Zeitalter, halten, ohne dass andere Gilden die Chance haben dort zu landen.

Details:

Landesektoren.gif

Gefahren:
keine Gefahren, diese Veränderung würde mehr Chancengleicheit schaffen.


Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Danke für deinen Vorschlag. Wir hatten bei der Ankündigung zu den Gildengefechten einiges zu GvG und der Entwicklung davon geschrieben, weshalb wir uns nun dazu entschieden haben keine GvG-Vorschläge mehr entgegenzunehmen oder weiterzuleiten.

Dementsprechend werde ich den Vorschlag zu den anderen abgelehnten Ideen legen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben