Landerweiterung

DeletedUser

Guest
Wann gibt es endlich Landerweiterungen zu gewinnen, damit man Gewinne aus den Events auch aufstellen kann. Es könnten ja auch jedes mal nur 4 Felder sein. Und wenn man 4 x 4 beisammen hat gibt es eine komplette Erweiterung, die man dann meinetwegen noch mit Dias freischalten muss, damit Inno nicht zu kurz kommt. So was könnte man z.B. auch in ein Jade Relikt bei der GEX packen. Da man mit Dias nur eine begrenzte Anzahl an Erweiterungen kaufen kann, geht einem schlicht der Platz für die Gewinne aus.
Und deshalb werden die Events mit der Zeit uninteressant. Ich habe schon so viele Terrassenfelder das ich schon nicht mehr weiß wohin damit. Bevor ich mir jetzt ein Palastset aus dem Sommerevent mit 8 x 8 aufstelle, baue ich lieber die Arche. Da habe ich und die Gilde mehr davon.
Ich überlege mir ob ich nicht besser baden gehe als meine Zeit mit einem weiteren Event zu verplempern nur um Inventar - Leichen zu produzieren. Ich hoffe das dies auch jemand von Inno liest, denn ich denke es geht vielen so.
LG Didimocó
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo didimoco,

danke für deinen Vorschlag. Auch wenn man deine Kritik nachvollziehen kann, so ist dein Vorschlag dennoch abzulehnen. Die räumliche Begrenzung stellt in FoE ein konstitutives Spielelement dar. Sie bietet für die Spieler eine interessante Herausforderung, die den Reiz am Spiel ausmacht und die strategische Planung fördert. Sie ist somit sehr wünschenswert. Darüber hinaus dient die räumliche Begrenzung dazu, eine gute Balance im Spiel zu halten. Daher sind Erweiterungen nur limitiert verfügbar und werden es auch bleiben.

Ich bitte dich um Nachsicht, dass wir deinem Wunsch nicht entsprechen können, und hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße,
Arete
 
Oben