Ladeproblem

Reproduktionsschritte
Das Spiel lädt daher kann ich keine Aktionen m SPiel ausführen
Das Spiel ladet im Firefox Browser (PC) seit ca. 1:00 Uhr 23.06.2021 nicht mehr.
Es bleibt beim laden immer zwischen 44% und 48% hängen.
Browsercache und Cookies habe ich vorsorglich schon einmal gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.
Fifefox Browser ist auch Aktuell.
Über mein Handy habe ich Zugang.
Im Chrome Browser läuft das Spiel.
Es scheint also ein Problem mit dem Firefox Browser zu geben
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Sinerania (de18)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Version: 1.206.b28244de00(09.06.2021 14:03)

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    1,9 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem bei Firefox. Der Ladebalken des Spieles hing bei 46%.
Addons beendet. Cache gelöscht. Geht wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp @Redana , bei mir hat es leider nicht funktioniert und habe selbiges Problem :/

Komischer Weise nur bei den deutschen Severn. Aufm Beta funktioniert alles.
 
Ich habe seit dem letzten Update des FF (auf 89) auch mehr Probleme damit: Freezes, Abstürze, ... FF hat ein Update auf 89.0.2 bereitgestellt. Vlt. hilft das was.
 
Ich hab einfach mal Firefox deinstalliert und neuinstalliert und festgestellt. Manchmal muss man radikal die temporären Daten löschen :)

Jetzt klappts wieder. Danke euch!
 
Oben