Duplikat Labor des verrückten Wissenschaftlers: Zeitalter im Tooltip nicht erkennbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Screenshot sagt alles:

Aus welchem Zeitalter ist das denn nun???
Verr%C3%BCcktes_Labor_Tooltip.jpg


Nun, es gibt eine Möglichkeit, das herauszufinden, nämlich in dem Moment, wenn man die Produktion einsammelt: Produktionsmenge nachschauen, und mit den Werten im Wiki vergleichen. Oder Güter produzieren, dann sieht man beim Einsammeln, welche Güter, und somit aus welchem Zeitalter die sind.

Version: 1.135.644da79e70 (19.09.2018 11:04)

und nein, ich hab keine vergleichbare Bugmeldung gefunden.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Liegt wohl daran, dass gewählte Threadtitel und Suchbegriffe nicht immer übereinstimmen. Dann spuckt auch die SuFu nichts aus.

Hab es auch nur gefunden, weil ich seinerzeit davon gelesen hatte und daher wusste, dass das schonmal thematisiert worden ist. War also weniger als Hinweis gemeint, nicht richtig gesucht zu haben, als vielmehr dort eine Antwort zu finden :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Naja...normalerweise bleiben Produktionsfenster vor und während der Produktion ja in ihrer Darstellung bestehen (zumindest in der App). Von daher würd ich es schon als Fehler ansehen, dass hier bei Produktion auf das Fenster eines Eventgebäudes zurückgegriffen wurde
 

DeletedUser28690

Guest
Wenn keine Produktion läuft, dann sieht man den ganzen Text, also auch das Zeitalter. Aber wünschenswert wäre es schon, dass man das auch bei einer laufenden Produktion sehen kann.
 

DeletedUser24806

Guest
Hi,

ich halte das ebenfalls für einen Bug, der gefixt werden sollte. Tendenziell ist das Zeitalter wichtiger als der (komplette) Name des Gebäudes ... und zwar üblicherweise im unpassendsten Augenblick, wenn gerade eine Produktion läuft und man sie nicht abbrechen kann :) Daher:

[x] pro Fix

(Der o.g. ältere Thread ist schon geschlossen, daher Antwort hier.)
 
Workaround: Mit einem Renovierungskit das Labor anklicken - dann wird angezeigt in welchem Zeitalter das Gebäude ist. (nachher kann man immer noch abbrechen, wenn man nicht renovieren will)

...allerdings ist das umständlich, und setzt außerdem voraus, dass man mindestens ein Renovierungskit im Inventar hat.

Ich bin auch für einen Fix - insbesondere, wie Cheatah sagt - braucht man die Info besonders dann, wenn man eine Güterproduktion laufen hat, und man vor der Entscheidung steht, ob man diese z.B. für eine der unsäglichen "verflixt viele 5-Minuten-Produktionen fertigstellen"-Herausforderungen (siehe meine Signatur - und ja, 90*5 Minuten gibt's immer noch) abbrechen kann/will.
 

DeletedUser24806

Guest
Anderer Workaround, mit ein paar Klicks mehr, aber ohne die Gefahr des versehentlichen Aufwertens :D

Baumenü öffnen > Umbau > Labor einlagern > Tooltip im Umbau-Menü betrachten > freuen :)

Ist also ziemlich umständlich und keineswegs intuitiv. Ich bin also immer noch für einen Fix.
 

DeletedUser41156

Guest
Meinst du die verschobenen und entschwundenen Gebäude? Hatte ich gestern nach langer Zeit auch wieder.
 

DeletedUser55420

Guest
Der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich bald mal behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben