Löschung des Accounts?

  • Themenstarter DeletedUser41795
  • Startdatum

DeletedUser41795

Guest
Wann wird ein Account von FoE gelöscht, wenn ich es nicht selbst beantragt habe?
Wann wird eine Welt gelöscht?

Ich werde für längere Zeit offline sein und möchte wissen, wie oft ich mich einloggen muss, damit meine Welten nicht verschwinden...
Ich habe dazu schon verschiedene Aussagen gehört - manche sagen, das sei abhängig vom Zeitalter in dem man sich befindet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüße,
Njola Soley
 

DeletedUser22532

Guest
Hallo und Bitte um Hilfe,
Ich habe gestern eine von meine 2 Spielwelten Cirgard u. Greifent. um löschen des Account angesucht.
Habe mich in Cirgard eingeloggt und diese Spielwelt zum Löschen Freigegeben.
Das Problem ist aber das Ich mich jetzt nicht mehr in Greifental anmelden kann.
Login Daten seit Anbeginn 2012 immer die gleichen.
Aber das System schreibt es gibt keinen Spieler mit diesen User- Namen.
Kann mich leider nicht beim Support Melden da es ja laut System mich als Spieler nicht gibt oder nicht mehr gibt.
BITTE um Hilfe mein Spieler Name ist Preite 71
Danke
 

DeletedUser22532

Guest
War auf Cirgard Eingeloggt und wollte diese Löschen lassen.
Jetzt komm ich in Greifental auch nicht mehr rein.
Und beim Support wird auch von hier aus nick Name und Passwort verlangt.
Komisch ist nur das Ich mich hier mit meinen Daten Einloggen kann die die gleichen wie beim Game sind.
Beim Löschen stand schon Account - Spielwelt,wollte aber definitiv nur die Spielwelt die ich nur durch Fehl klick eröffnet habe Löschen nicht den gesamten Account.
 

DeletedUser22532

Guest
@gooflab
Danke komme wieder ins Spiel.
Problem 2 ist Das meine Frau Sarah11 auch den gleichen Blödsinn wie Ich gemacht habe, sie wollte 2 Spielwelten Löschen Lassen aber auch nicht den Account u. kommt auch nicht mehr auf Ihre Hauptwelt Greifental hinein.
Ich Bitte Sie auch ihren Account wieder freizugeben.
Danke
 

DeletedUser46169

Guest
Jetzt geht es mir leider auch so, komme leider nicht mehr ins Spiel. Wollte leider nicht soviel löschen, wie wohl passiert ist und Support kontaktieren geht mit meinen Account-Daten leider auch nicht mehr. Mein Accountname wäre: o Amethysta o
Bitte dringend um Hilfe !!!!
 
Oben