Löschen von Einheiten

Wieso ist es nicht möglich mehrere Einheiten auf einmal zu löschen? Es ist einfach nur nervig und dauert ewig bis man Einheiten löschen kann wenn immer nur eine angeklickt werden kann.
Gruß Lünni
 
Wie schon von Quax erwähnt, direkt löschen muss man ja nur für manche Quests, und da ist die Menge eher klein.
Übriggebliebene Einheiten voriger Zeitalter kann man noch gut verwenden, bis sie nach und nach aufgebraucht sind.
 
Ich und viele andere auch löschen grundsätzlich alle leichten Einheiten, weil die beim Zugriff auf die Agenten im Weg sind. In Astro und Venus lösche ich zusätzlich die schweren, weil ich dann für die Nagelsturm bzw. Powerdrachen nicht erst den Tab wechseln muss.
So viele bekommt man ja davon nicht. Und dass das Sinn macht muss man sie ja ständig löschen. Also kommen auch nicht so viele zusammen.
 
Ich und viele andere auch löschen grundsätzlich alle leichten Einheiten, weil die beim Zugriff auf die Agenten im Weg sind. In Astro und Venus lösche ich zusätzlich die schweren, weil ich dann für die Nagelsturm bzw. Powerdrachen nicht erst den Tab wechseln muss.

Lösche auch immer alle leichten Einheiten aber das mach ich ganz einfach dadurch dass ich sie statt Agenten benutze bis alle weg sind.
 
Oben