Offen Löschen einer Nebenwelt

Hallo

Hatte Probleme mit der Maus und hab dann ohne Maus mit dem Laptop gespielt.
Blöd gelaufen, im Spiel ging es komplett drunter und drüber und beim Ausloggen hab ich versehentlich eine zweite Nebenwelt eröffnet.
Krieg ich die irgendwie wieder von der Backe, ohne gleich alles zu löschen.
Will es nicht sinnlos testen, Maus hab ich zwar wieder, aber man muß ja nicht mit Gewalt provozieren.
Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß Blaue
 
Hallo

Hatte Probleme mit der Maus und hab dann ohne Maus mit dem Laptop gespielt.
Blöd gelaufen, im Spiel ging es komplett drunter und drüber und beim Ausloggen hab ich versehentlich eine zweite Nebenwelt eröffnet.
Krieg ich die irgendwie wieder von der Backe, ohne gleich alles zu löschen.
Will es nicht sinnlos testen, Maus hab ich zwar wieder, aber man muß ja nicht mit Gewalt provozieren.
Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß Blaue
Ist mir auch vor einer Woche passiert, gehst auf Spieleeinstellung und dann auf Welt löschen. Muss aber in der Welt sein die du löschen willst.
 

Anhänge

  • j.PNG
    j.PNG
    419,2 KB · Aufrufe: 17
Danke euch.
Hauptwelt wäre echt Scheiße und die eine Nebenwelt hab ich wegen einem alten Spielfreund aus einem anderem Onlinespiel eröffnet.
Da können wir auch hier etwas kommunizieren. Haben wir über 8 Jahre in einem anderen Spiel gemacht, kriegen wir hier auch hin.
Wir sind Profis, von den Schlechten so halbwegs mit den Besten, da kennen wir nichts.
Danke für eure Hilfe.
 
Ist mir auch vor einer Woche passiert, gehst auf Spieleeinstellung und dann auf Welt löschen. Muss aber in der Welt sein die du löschen willst.

Dazu hätte ich auch eine Frage, ich habe auch eine Welt zuviel. Wenn ich diese aber löschen will, will er ein Passwort. Ich habe aber kein Passwort.
Ich logge mich per Facebook ein, und dieses Passwort nimmer er nicht.

Warum per Facebook mögen sich manche fragen, ich wollte ursprünglich nur mal reinschauen da ich eher PS Zocker bin und mich noch nie für ein Browsergame begeistern konnte. Nur bin ich dann hier doch hängengeblieben...daher auch mein dämlicher Name. Den ich übrigens auch nicht ohne Passwort ändern kann.

Gibts da eine Möglichkeit ohne den Support anzuschreiben?
 
Dazu hätte ich auch eine Frage, ich habe auch eine Welt zuviel. Wenn ich diese aber löschen will, will er ein Passwort. Ich habe aber kein Passwort.
Ich logge mich per Facebook ein, und dieses Passwort nimmer er nicht.

Warum per Facebook mögen sich manche fragen, ich wollte ursprünglich nur mal reinschauen da ich eher PS Zocker bin und mich noch nie für ein Browsergame begeistern konnte. Nur bin ich dann hier doch hängengeblieben...daher auch mein dämlicher Name. Den ich übrigens auch nicht ohne Passwort ändern kann.

Gibts da eine Möglichkeit ohne den Support anzuschreiben?

Du müsstest dir aber meines Wissens auch einen richtigen Account anlegen können.
 
Oben