Bedienerleichterung Löschbutton für Inventar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Ich würde mir einen Löschbutton im Inventar wünschen, so wie er schon für Fragmente vorhanden ist.
Wenn man sein Inventar ausmisten will, muss man alles zum Händler tragen, 12 hiervon, 36 davon und 55 von denen, neben etlichen sonst wie angesammelten Teilen müssen raus. Die Übersicht ist verloren gegangen und mit jeder GEX gibt es wieder die gleichen Preise wie in der Bronzezeit schon. Oder ab wann immer auch die GEX gespielt werden kann.
Es kommen einfach Zeiten wo diese Preise, Belohnungen eher zum Ärgernis weren anstatt sich darüber freuen zu können.
Kommen sie dann zum Händler, bekommt man zwischen 15 - 30% von dem was man dafür selbst bezahlen würde, sollte man das denn unbedingt haben wollen. Dazu ist der Platz beim Händler begrenzt und es dauert mindestens 2 Stunden bis das weg ist.
Hochgerechnet würde ich jetzt noch zweieinhalb Wochen brauchen um mein Inventar übersichtlich und aufgeräumt zu haben.
Da mich weder die Teile erfreuen wenn ich sie bekomme und mich ärgere wenn man nur so einen kleinen Bruchteil dessen was es kosten würde vom Händler bekommt, würde ich sie gern löschen können wollen.
Dazu fehlt aber die Möglichkeit.
 
Grund für die Idee
Mehr Spielfreude wegen weniger Ärgerniss und bessere Übersicht über sein Inventar
Gefahren der Idee
Versehentliches Löschen möglich.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben