Kurznotizen zu Sektoren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41625

Guest
Ziel:
Als GG-Koordinator möchte ich eine Kurznotiz zu den einzelnen Sektoren im GG erfassen können, damit ich meinen Gildenmitgliedern die beabsichtigte Taktik besser deutlich machen kann.

Details:
Erweiterung des Info-Fensters zu einem GG-Sektor um ein Feld für eine Kurznotiz.
Die Kurznotiz selbst kann und sollte auf eine definierte Länge (z.B. 30 oder 50 Zeichen) begrenzt sein.
Die Bearbeitung der Kurznotiz sollte den Mitgliedern mit GG-Gebäude-Baurecht vorbehalten sein.

Hintergrund:
Die Gildengefechte leben von taktischem Vorgehen. Um dieses besser in das GG-Spiel zu integrieren (und damit einhergehend auch die Gildenchats davon zu entlasten) wäre die Erfassung einer Kurznotiz sehr hilfreich.

Designvorschlag:

GG Kurznotizen.png
 
Grund für die Idee
Bessere Integrierung des taktischen Vorgehens in das eigentliche GG-Spiel.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Das ist eine sehr gute Idee, da kann jeder gleich sehen, wie der Plan ist, ohne die anderen RM durchsuchen zu müssen. Leider wird auch gerade bei NAP´S gerne mal auf versehenlich gesetzte Fahnen losgeschlagen. Hier wäre das auch sehr hilfreich.
 

TeamShaggy

Moderator
Es ist bereits weitergeleitet worden, dass die Spieler sich Tools zur besseren Organisation auf der GG-Karte wünschen :)
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben