Information Kurze Nichterreichbarkeit der Server am 11.02.2021

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
logo.png

Aufgepasst zum 2.!

Morgen, am 11.02.2021, wird es zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr morgens zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Server kommen.

Diese sollte nicht länger als 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für euer Verständnis und entschuldigt bitte entstehende Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

Juber

Beta-Community Management
Die Wartung ist nun bei uns komplett abgeschlossen. Entschuldigt bitte die Probleme, die aufgetreten sind.
 

Juber

Beta-Community Management
Update: Leider ist uns ein Problem nach der Wartung aufgefallen, durch das einige Welten (dauerhaft) nicht mehr erreichbar waren. Daher muss jede Welt noch einmal für 1-5 Minuten gewartet werden. Entschuldigt bitte.
 
Oben