Spieltipp Kurze Fragen, kurze Antworten

Also kann ich die Samurais und Mönche venachlässigen (kommen ja sowieso immer welche dazu) und mittels Alca/Kasernen Arti, Ninjas u. Ronin ansammeln.
 
Hallo zusammen,
ich habe bei anderen Spielern gesehen, dass es einen dritten Reiter in der Freundes-Taverne gibt: nämlich den "Tavernen-Boost". Er beinhaltet täglich zusätzlich 4 zeitlich begrenzete Boosts. Wie bzw. wodurch erhalte ich diesen zusätzlichen Reiter?
Danke schon mal im voraus !!
 
Prinzipiell verstehe ich ja den Sinn von A/B-Tests. Aber hier ist es mir schleierhaft. Wenn ich eine neue Funktion für die Hälfte der Spieler einführe (zum Beispiel die Ereignisse damals), kann ich euch auch vorher schon sagen, was rauskommt: Die, die Funktion haben, nutzen sie, die anderen nicht... Könnte zwar auch sein, dass sie keiner nutzt, aber das wäre auch so, wenn ich keinen A/B-Test machen würde...
Vielleicht weiß ja jemand, welche bahnbrechenden Erkenntnisse bisherige A/B-Tests in FoE geliefert haben. Ich lerne ja gerne was neues :)
 
Prinzipiell verstehe ich ja den Sinn von A/B-Tests. Aber hier ist es mir schleierhaft. Wenn ich eine neue Funktion für die Hälfte der Spieler einführe (zum Beispiel die Ereignisse damals), kann ich euch auch vorher schon sagen, was rauskommt: Die, die Funktion haben, nutzen sie, die anderen nicht... Könnte zwar auch sein, dass sie keiner nutzt, aber das wäre auch so, wenn ich keinen A/B-Test machen würde...
Vielleicht weiß ja jemand, welche bahnbrechenden Erkenntnisse bisherige A/B-Tests in FoE geliefert haben. Ich lerne ja gerne was neues :)

Es ist ja ein A/B/C/D Test. :)
Manche haben alle Features mit Werbung, manche alle Features ohne Werbung, manche nur ein paar der Features und andere gar keine Features.
 
Also ein AB-Test mit/ohne Werbung wäre nachvollziehbar. Aber was will ich denn von denen wissen, die die Funktionen nicht haben? Die werden sie logischerweise nicht benutzen...
 
Also ein AB-Test mit/ohne Werbung wäre nachvollziehbar. Aber was will ich denn von denen wissen, die die Funktionen nicht haben? Die werden sie logischerweise nicht benutzen...
Es gibt auch Gruppen die die Features haben ohne Werbung ...... ich weiß das weil ich Teil genau dieser Testgruppe bin.

Und ein ABCD Test heißt auch A/B/n Test (das n steht für N weitere mögliche Varianten)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Es gibt auch Gruppen die die Features haben ohne Werbung ...... ich weiß das weil ich Teil genau dieser Testgruppe bin.

Und ein ABCD Test heißt auch A/B/n Test (das n steht für N weitere mögliche Varianten)
Du hast auf Mobil keine Werbung und wirklich nie welche bekommen?

Ich habe bisher nur von ein Spielern gehört, bei denen es ganz am Anfang ein paar mal Werbung gab und dann nicht mehr - das liegt dann aber sicher an technischen Gründen (schlechte Verbindung???) oder daran, dass es keinen passenden Werbepartner gibt, der Werbung für diesen Spieler anbietet (warum auch immer).

Nicht verwechseln: Auf Browser hat gar keiner Werbung - selbst die, die auf Mobil Werbung haben - das liegt aber daran, das dort die Werbung schlichtweg nicht implementiert ist. Vielleicht hat Inno bisher keinen sinnvollen Weg gefunden, um Werbeblocker auszusperren oder die Features nur Spielern ohne Werbeblocker anzubieten... Vielleicht soll der Test für mobil aber auch erstmal nur die generelle Bereitschaft zum Schauen von Werbung abtasten, um Kosten/Nutzen-mäßig eine Implementation für Browser abzuwägen.
 
brauchen die königlichen Marmortore Straßenanbindung, um den Angriffsbonus zu geben? Dass sie keine Münzen mehr produzieren ohne Anbindung ist mir klar
 
Oben