Nicht ganz, hast du meine Edit nicht gelesen: War jemand aus meiner Gilde, nicht NBHabe ich kürzlich auch gehabt und ein Thema dazu erstellt, scheint sich um Spieler zu handeln die bei dir noch aufgelistet sind aber bereits deine Nachbarschaft verlassen haben.
Also kann ich die Samurais und Mönche venachlässigen (kommen ja sowieso immer welche dazu) und mittels Alca/Kasernen Arti, Ninjas u. Ronin ansammeln.
ne habe ich tatsächlich nicht, habe nur das über dem Screen shot gelesenNicht ganz, hast du meine Edit nicht gelesen: War jemand aus meiner Gilde, nicht NB
Prinzipiell verstehe ich ja den Sinn von A/B-Tests. Aber hier ist es mir schleierhaft. Wenn ich eine neue Funktion für die Hälfte der Spieler einführe (zum Beispiel die Ereignisse damals), kann ich euch auch vorher schon sagen, was rauskommt: Die, die Funktion haben, nutzen sie, die anderen nicht... Könnte zwar auch sein, dass sie keiner nutzt, aber das wäre auch so, wenn ich keinen A/B-Test machen würde...
Vielleicht weiß ja jemand, welche bahnbrechenden Erkenntnisse bisherige A/B-Tests in FoE geliefert haben. Ich lerne ja gerne was neues![]()
Es gibt auch Gruppen die die Features haben ohne Werbung ...... ich weiß das weil ich Teil genau dieser Testgruppe bin.Also ein AB-Test mit/ohne Werbung wäre nachvollziehbar. Aber was will ich denn von denen wissen, die die Funktionen nicht haben? Die werden sie logischerweise nicht benutzen...
Du hast auf Mobil keine Werbung und wirklich nie welche bekommen?Es gibt auch Gruppen die die Features haben ohne Werbung ...... ich weiß das weil ich Teil genau dieser Testgruppe bin.
Und ein ABCD Test heißt auch A/B/n Test (das n steht für N weitere mögliche Varianten)
Weder in der app noch am PC habe ich Werbung - habe Tavernen boost, Ereignisse rund um die Stadt und alle helfen. Alles ohne WerbungDu hast auf Mobil keine Werbung und wirklich nie welche bekommen?
Ob sie „ewig“ bleibt, weiß ich nicht. Aber definitiv mehrere Monate. Da erlischt nix.Frage: Wann erlischt eine Freundschaftsanfrage? Oder bleibt die ewig bestehen?
wenn die nicht zurückgezogen wird oder vom anderen abgelehnt, sollte die bestehen bleiben - auf meinen Brunnenwelten habe ich manche Anfragen ewig stehen...Frage: Wann erlischt eine Freundschaftsanfrage? Oder bleibt die ewig bestehen?
Weder in der app noch am PC habe ich Werbung - habe Tavernen boost, Ereignisse rund um die Stadt und alle helfen. Alles ohne Werbung
Jabrauchen die königlichen Marmortore Straßenanbindung, um den Angriffsbonus zu geben? Dass sie keine Münzen mehr produzieren ohne Anbindung ist mir klar
danke, schade