Kupfermünzen Produktion im Wikingerdorf

  • Themenstarter DeletedUser42445
  • Startdatum

DeletedUser42445

Guest
Hallo Leute,

Ich wollte es zuerst als Fehler melden, ich bin aber nicht sicher, ob es einen Fehler ist oder absichtlich so gemacht, ich finde es aber jedenfalls ärgerlich.
Ich habe erfahren, wenn man z.B. eine Hütte oder einen Schuppen errichtet und dann den Dorf verlässt, fängt den Münzproduktion an, erst wenn man sich wieder in Dorf geht, d.h. wenn ich eine Hütte errichtet habe, muss ich nach einer Stunde wieder verbinden, damit sie auch anfängt, Münzen zu produzieren. Ist das wirklich absichtlich so gemacht, oder ist das einen Fehler?
 

Capo.

Finsteres Genie
Das lässt sich nicht anders machen und ist im Spiel schon immer so gewesen, das ist nicht erst drin seit dem es die Wikinger gibt. Also ja, du musst dein Dorf besuchen nachdem das Haus fertig gebaut wurde.
 

DeletedUser43817

Guest
mich wundert eher, dass ich in letzter Zeit feststelle, dass wenn ich eine 1std Münzprod. starte....sie nach 1,std und 5min fertig ist.
(stelle mir immer den timer)
nicht immer aber oft Nachmittags oder Nachts.
Tagsüber noch nicht aufgefallen
 

DeletedUser42445

Guest
Das lässt sich nicht anders machen und ist im Spiel schon immer so gewesen, das ist nicht erst drin seit dem es die Wikinger gibt. Also ja, du musst dein Dorf besuchen nachdem das Haus fertig gebaut wurde.
Was meinst du, das es im Spiel immer so war? ich bin nicht sicher, aber ich denke, in die normale Stadt, läuft die Münzproduktion, sobald ein Wohngebäude fertig ist.
Noch mal ich habe es nicht überprüft, aber ich denke es ist so, ich werde es mal überprüfen

Update:
Ich habe es gerade überprüft, es ist im Wahrheit so, ich habe wahrscheinlich nie beachtet, wahrscheinlich deswegen, weil ich da nicht so oft Wohngebäude errichte.
Lässt sich wirklich diese Problem nicht ändern? oder wollen Innogames das nicht ändern?
Ich finde es wirklich störend, wenn ich z.B. vor dem Schlaf eine Hütte errichten will, und muss eine Stunde warten, damit ich morgens auch die Münzen sammeln kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben