Kultursiedlung Azteken: Marktplatz "Absturz"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Aztekensiedlung öffnen
2. am Marktplatz ein Spiel beenden
3. nicht Einsammeln sondern X drücken
4. keine neuen Ressourcen da....
Hallo liebes FoE Team,

ich habe heute einen vermeintlichen Bug in der App entdeckt in der Azteken Siedlung:

Wenn ich im Marktplatz das Spiel fertig hab und mir angezeigt wird, wieviel ich gewonnen habe und das ich keine Züge mehr habe. Da kann man rechts oben auf X drücken und danach hängt sich das Fenster auf und ich musste mit dem Zurück-Button vom Handy aus dem Marktplatz raus gehen. Versehentlich hab ich das jedes mal so gemacht, anstatt auf Einsammeln zu drücken. (Ich Idiot...) Hab mir nichts großartiges dabei gedacht -> Minor Bug, passiert schon mal aber dann hab ich gesehen, dass ich keine einzige Ressource erhalten habe...

Wäre toll wenn ihr das fixen könntet, sodass nicht noch mehr da drüber stolpern. :)
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Niklas K.

Hardware:
Huawei Mate 20 EMUI 10.1.0.328/C432E9R1P5)

App-Version:
1.191.20
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.191.20
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich konnte dies nicht reproduzieren. Wenn ich das Fenster "Einsammeln, Boosten oder weitere Versuche Kaufen" schließe, wird mir in der Mitte der Spielfläche ein Button angezeigt, der das Fenster wieder öffnet:
1606754090365.png

Das tatsächliche Einsammeln hatte bei mir zwar zweimal etwas länger gedauert (blaugrüner Ladekreis - das könnte aber auch an meiner Verbindung gelegen haben) aber ich habe immer meine Güter bekommen.

Unterscheidet sich das von dem was du siehst, wenn du das Fenster schließt? Bitte Screenshot, wenn dem so ist.
 
Das kommt bei mir wenn ich nach Spielende auf das rote Kreuz klicke...
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-12-02 130403.png
    Screenshot 2020-12-02 130403.png
    2,4 MB · Aufrufe: 16
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben