kulturelle Siedlungen - wie innerhalb Zeit erledigen

Hallo

ich les hier immer wieder von Leuten, die die verschiedenen kulturellen Siedlungen locker innerhalb der vorgegeben Zeit erledigen. Hab ich noch nie geschafft. Weder Wikinger, Mogul schon garnicht. die anderen hab ich mich garnicht erst dran getraut.

Gibt es eine Beschreibung, wie das innerhalb der Zeit zu schaffen ist? Hab bisher nichts gefunden.

Danke euch
 
Das funktioniert eigentlich nur, wenn du nach Timer spielst. Also immer passig zur perfekten Zeit ernten und bauen (Tag und Nacht), und auch mal nen Dia-Einsatz überlegen.
Ich daddel die nebenbei, nur abends, und hab bei gleichzeitigem Start, auf meiner einen Welt , während mir bei den Wikingern noch 5 Stufen fehlen, auf der anderen Welt die Japaner durch, und die Agypter zu 1/3. Die Japse und die Ägypter schafft man mal in Stufe 3 zu erledigen, aber die Wikinger sind echt nen Brett (oder ich raff da die Logik nicht hinter)
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ich fand die Wikinger einfach, der Rest ist eher "naja".

Aber hier im Forum gibts genug Links auf Videos, wie du die Siedlungen am besten (effektivsten) bespielst. Zeit und regelmäßiges Weckerstellen gehört allerdings dazu.
 
Versuchs mal mit den Ägyptern. Ich spiele aktuell meinen 72. Durchgang und habe es immer locker in Gold geschafft. Insgesamt finde ich die sowieso am einfachsten. Selbst wenn ich mal nicht immer dran denke habe ich trotzdem noch mehrere Tage übrig.
 
Ägypter wäre auch meine Empfehlung gewesen: Ich hab die auf 3 Welten in allen Durchgängen in Gold geschafft.
Das ist mir mit allen anderen kult. Siedlungen so nicht gelungen. War mir aber auch egal weil die Sekundärgebäude so doll nun auch nicht sind...
 
Ich hab die Wikinger beim ersten Mal auch gerissen. Finde dieses Video recht hilfreich und werde damit einen 2. Anlauf unternehmen:
 
Die Vorgehensweise bei den Ägyptern wird in 10 "Tagebüchern" sehr genau beschrieben. 3 Durchgänge hab ich mit den Tagebüchern gemacht - dann hatte ich es drauf. Wie in den mir bereits bekannten Siedlungen muss viel umgebaut, abgerissen, neu gebaut werden, um es in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. (Achtung das Video zeigt die Siedlung, als man noch deutlich mehr Zeit hatte, als heute. Trotzdem war ich immer vorzeitig fertig)

 
Oben