Information Kulturelle Siedlungen Update - Das Mogulreich wurde ausgewählt!

Juber

Beta-Community Management
cultural settlements logo.png


Liebe Königinnen und Könige,


Im Januar 2021 hatten wir ein Post erstellt, in dem wir euch fragten, welche kulturelle Siedlung ihr als nächstes vertreten sehen wollt und warum. In den Kommentare zu dem Post haben wir viele fantastische Vorschläge mit sehr detaillierten Begründungen erhalten, was der Grund war genau diese jeweils auszuwählen.

Wir bedanken uns bei euch für diese Beiträge. Wir hätten tatsächlich jede dieser vorgeschlagenen Ideen wählen können. Allerdings, denn wir können (vorerst) ja nur einen auswählen, gab es einen Vorschlag, der sich etwas von den Restlichen abhob.

Wir präsentieren euch heute die nächste kulturelle Siedlung — Das Mogulreich!

Für diejenigen unter euch, die mit dem Mogulreich nicht vertraut sind, es handelt sich um ein Reich, das ungefähr zwischen 1526 und 1857 bestand. Seinen Höhepunkt hatte es im Jahr 1720, als sich das Reich über den größten Teil des modernen Indiens, Pakistan, Bangladesh sowie den Norden Afghanistans erstreckte.

Was das Mogulreich ausmachte, waren weniger die territorialen Eroberungen, sondern sein Beitrag zur Architektur, Kunst, Literatur und Theologie. Tatsächlich erlebte das Mogulreich auf seinem Zenit eine Zeit des wirtschaftlichen Wohlstands und der Stabilität, die es ihm ermöglichten, eine Vielzahl kultureller und künstlerischer Einflüsse auszuüben. Heute hat sich diese kulturelle Tradition durch viele historische Stätten, die von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt sind, bewahrt.

In den Vorschlägen zu dieser Wahl wurden die diversen (unter anderem indische, persische und türkische) kulturellen Einflüsse betont, sowie deren dauerhaftes Erbe. Tatsächlich war es diese Grundidee, die unserer Interesse geweckt hat und dazu geführt hat, dass wir uns dafür entschieden haben, dies zu unserer nächsten kulturellen Siedlung zu machen!

In Bezug auf weitere Details der Siedlung und dessen Abläufe müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten. Allerdings möchten wir heute mit euch ein paar Designs teilen, die eine Vorschau auf die Gebäude der Siedlung geben. Hoffentlich vermitteln diese einen Eindruck von dem, das kommen wird!

Als ersten präsentieren wir das neue Hauptgebäude. Die Botschaft der Siedlung ist im Stil der Paläste gehalten, die zu jener Zeit errichtet wurden.

main building 1.jpg



Als nächstes möchten wir gerne zeigen, wie die Wohngebäude aussehen werden!

residential 1.jpg
residential 2.jpg



Abschießend möchten wir euch einen kurzen Blick auf die Diplomatie-Gebäude geben, die ebenfalls erhältlich sein werden!


diplomacy 1.jpg
diplomacy 2.jpg



Wir hoffen euch hat diese Vorschau gefallen und ihr freut euch auf die nächste kulturelle Siedlung!

Lass uns hier wissen, was du über Kulturelle Siedlung: Das Mogulreich denkst!

Wenn du dich über unsere in der Entwicklung befindlichen Features informieren möchtest, besuche bitte unseren Betaserver, oder schau dir das Mobile Beta Test Programm an.

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben