Feedback Kulturelle Siedlungen Update - Das Mogulreich wurde ausgewählt!

Juber

Beta-Community Management
cultural%20settlements%20logo.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Wir haben euch unserer nächste Kulturelle Siedlung: Das Mogulreich vorgestellt. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Diplomatie Gebäude scheinen auf den ersten Blick viel zu groß. im Falle das es wie die anderen Siedlungen abläuft, kann das nur in einem Desaster enden :D
Aber mal die Werte abwarten, ob Diplomatie ein Grund bekommt, nicht gleich nach Bau abgerissen zu werden.
Und bei ein 6x9 Rathaus bin ich auf den Startsektor gespannt, Muss ja schon mal Größer als bei den Ägyptern werden.
 
Ja mich würde auch mal interessieren, was die Gebäude für Effekte haben sollen. Für die Größe muss man schon was erwarten können, damit man es überhaupt errichten würde. Ab welchen ZA soll die neue Siedlung beginnen?
 
Ja mich würde auch mal interessieren, was die Gebäude für Effekte haben sollen. Für die Größe muss man schon was erwarten können, damit man es überhaupt errichten würde. Ab welchen ZA soll die neue Siedlung beginnen?
Müsste angesichts der angegebenen Epoche wie die azteken dann in der kolo freigeschaltet werden. IZA war jedenfalls als das mongolische Reich schon weitgehend untergegangen war.
 
Was ist mit "diplomatische Gebäude" gemeint? Die Gebäude die man durch Abschluss der Siedlung gewinnt, oder das was man in der Siedlung aufstellt, um den Diplomatiewert zu steigern (im Wiki "Diplomatie-Gebäude")? Wenn letzteres: reine Deko oder Gebäude mit Straßenanbindung und Kulturwährungsproduktion?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
natürlich das was man in der Siedlung aufstellt - das ist erstmal nur ein Design-Teaser ohne Infos zum Gameplay oder zu den Belohnungen für die Stadt
 
Ok, weil dann verstehe ich die Aufregung über die Größe nicht. Wäre dann ja vergleichbar mit Texcotzingo (4x3) / Legendärer Tempel (3x5).
Wenn das denn so ist, und nicht reines Diplomatie Gebäude. Kann ja sein das das 3x3 das erste ist wie der Schrein und das 3x5 das 2. wie ein Texcotzingo.
Das wäre schon ein Unterschied. Vielleicht sind es auch die letzten Gebäude, weil man ja auch erst die letzten Gebäude vorstellt statt den ersten :rolleyes:

Was soll man auch für ein Feedback erwarten man kriegt 5 Gebäude allein mit Größenangabe vorgesetzt... und auf den ersten Blick, scheint die Größe erstmal zu groß. Bis weitere Angaben nachgereicht werden...
 

Juber

Beta-Community Management
Einmal ein paar Anmerkungen:
Die gezeigten Gebäude sind Beispielgebäude. Es steht überhaupt nicht fest, ob das die ersten Gebäude sind, ob sie weiterhin genau so aussehen werden oder ob sie überhaupt Teil der Siedlung sind. Die Entwicklung der Siedlung beginnt erst, daher gibt es bisher auch nur diese Konzeptzeichnungen. Lasst euch daher von der Größe noch nicht so beeinflussen.
Auch steht noch gar nichts fest, wie viel Diplomatie oder Münzen die Gebäude bringen. Das ganze Balancing ist erst später Teil der Entwicklung, sobald die Funktionalität besteht.
Auch ab welchem Zeitalter die Siedlung verfügbar ist, steht noch nicht fest. Dahingehend müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
 
Und wozu das dann hier?
Soll man jetzt nur die Optik bewerten?
Das Thema der Siedlung?
Wenn rein gar nix fest steht oder überhaupt so bleibt, ist jedes weitere überflüssig....
Schon sehr suspekt wenn man sich den Thread durch liest, wir stellen euch unsere neue Siedlung vor, und im nächsten heißt es ist nix fix. lol komm mir echt veräppelt vor.
Sollte viel mehr heißen "so könnte unsere neue Siedlung aussehen" ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
1.Die gezeigten Gebäude sind Beispielgebäude.
2. Es steht überhaupt nicht fest, ob das die ersten Gebäude sind, ob sie weiterhin genau so aussehen werden oder ob sie überhaupt Teil der Siedlung sind.
3. Die Entwicklung der Siedlung beginnt erst, daher gibt es bisher auch nur diese Konzeptzeichnungen.
4. Lasst euch daher von der Größe noch nicht so beeinflussen.
5. Auch steht noch gar nichts fest, wie viel Diplomatie oder Münzen die Gebäude bringen.
6. Das ganze Balancing ist erst später Teil der Entwicklung, sobald die Funktionalität besteht.
7. Auch ab welchem Zeitalter die Siedlung verfügbar ist, steht noch nicht fest.

Lass uns hier wissen, was du über Kulturelle Siedlung: Das Mogulreich denkst!
Dass das Einzige was bisher feststeht oder es zu berichten gibt ist, das Das Mogulreich die nächste kulturelle Siedlung sein wird^^ :)

Edit: Eigentlich kann hier doch direkt wieder zu, weil es einzig ein paar so ziemlich nichtsaussagende Bildchen (stehen ja auch noch nicht fest^^) gibt.

@BigBrain : Ja, geht mir absolut genauso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgesprochen hübsche und liebevoll ausgearbeitete Grafiken, null Information zur Spielbarkeit.
Jedenfalls vielen Dank fürs Herzeigen der Beispielgebäude, die gefallen mir sehr viel besser als die brokkoli-artigen Bäume der Azteken und noch langweiliger als dort kann die Mechanik kaum werden, also freu ich mich mal auf das Mogulreich.
 
Sieht nett aus.

Die Siedlung scheint die bisher größte zu werden. Ich hoffe sehr dass man dann nicht wieder die ganze Siedlung am Anfang regelmäßig mit 1×1 Diplomatiegebäuden zuklatschen muss.
 
Oben