Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
so, nu will ich auch mal

habe 6 oder 7 Tage Zeit bei Neuanfang um alle Anforderungen fertig zu machen
Frage:
Bleibt es nun ewig bei den TAgen?
Gibt es noch was anderes ausser die FP?
 
'benutzt die Vorlage für neue Ideen' in der Signatur, wäre vielleicht auch für Frage-Postings anzustreben.. ;)

Was für ein Neuanfang, was für Anforderungen, was für 6-7 Tage? Bei welchen Tagen soll es ewig bleiben?
Ein Klick ins Wiki, vielleicht nicht das knappe deutsche, sondern das informativere englische:
zeigt dass die maximale Gold-Zeit bei 7 Tagen liegt.

Und Belohnungen gibt es 60 FP + drei Schrein des Wissens-Fragmente + Kleinkram. Nach den Hauptbelohnungen/ neben Dojo.
 
Hallo, ich habe gerade ein Problem in meinem japanischen Dorf. Es ist die dritte Runde, glaube ich. Da stehe ich noch ziemlich am Anfang und habe vier Hütten gebaut, von denen die vierte regelmäßig knapp 500 Zufriedenheitspunkte von meinem Spiel Auf frisst - jedes Mal, wenn ich das Geld einsammeln will. Anstelle von Geld kriege ich die Zufriedenheitspunkte abgezogen. Ist das gewollt? Wenn ja, werde ich sofort aufhören., irgendwelche kulturelle Dörfer zu bauen, denn ich habe jetzt schon fast keine überschüssigen Zufriedenheitspunkte mehr. Und so viele Denkmäler usw. kann ich gar nicht bauen wie ich bräuchte, um das auszugleichen.
 
WO SIND DIE JAPANER HIN?
Ich finde es sehr bedauerlich, dass seit dem letzten Update die Japaner verschwunden sind, die sonst durch die Siedlung liefen. Ich fand sie sehr schön und eine hübsche Abwechslung zu den langweiligen Standardbewohnern der Hauptsiedlung. Nun laufen überall die gleichen langweiligen Umhängetaschenträger herum. Wäre schön, wenn wir die Japaner zurückbekommen würden. Bitte...
 
WO SIND DIE JAPANER HIN?
Ich finde es sehr bedauerlich, dass seit dem letzten Update die Japaner verschwunden sind, die sonst durch die Siedlung liefen. Ich fand sie sehr schön und eine hübsche Abwechslung zu den langweiligen Standardbewohnern der Hauptsiedlung. Nun laufen überall die gleichen langweiligen Umhängetaschenträger herum. Wäre schön, wenn wir die Japaner zurückbekommen würden. Bitte...

Hast du vielleicht die Animationen ausgeschaltet?
 
WO SIND DIE JAPANER HIN?
Wäre schön, wenn wir die Japaner zurückbekommen würden. Bitte...
Ist mir auch aufgefallen. Auch die Wikinger und Ägypter sind ausgewandert. Und in der Hauptstadt gibt es nur noch Männer.
Das alles betrifft bei mir aber nur die App (iOS). Im Browser ist alles noch so wie es sein soll. Vielleicht wurde da versucht, Daten zu sparen, weil es nur noch ein Einheitsvolk gibt?
 
Oben