Diskussion Kulturelle Siedlungen: Feudales Japan

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Das zeitlose Dojo gibt mir als Bonuseinheit ca. jeden 2. Tag einen "Krieger der Eingeborenen". Gaaanz toll, was soll ich mit dem Rotz? Vielleicht liegt es ja am IZA, also Zeit aufzusteigen?
 
20 Angriff 24 Verteidigung 1 Reichweite
gegen
28 Angriff 37 Verteidigung 6 Reichweite der Jäger aus dem IZA?

Nicht wirklich...
 
Das zeitlose Dojo gibt mir als Bonuseinheit ca. jeden 2. Tag einen "Krieger der Eingeborenen". Gaaanz toll, was soll ich mit dem Rotz? Vielleicht liegt es ja am IZA, also Zeit aufzusteigen?
Das Zeitlose Dojo wählt zufällig aus allen Einheiten aus, die das Zeitalter bietet.
Man kann dadurch in bestimmten Zeitaltern auch die sonst gegnerischen Einheiten von der Karte der Kontinente erhalten.
 
Guten morgen, ich hatte Feudales Japan zu spät anfangen können, neu eingestiegen. Frage wenn ich Feudales Japan heute fertigspiele bringt das noch die Gewinne oder sollte ich Feudales Japan besser Abreisen?
im voraus danke
 
Hi kaymedic, danke dir.
erholsames wochenende.
AhSo! kann ich danach auch die Wikinger laden und spielen klappt das auch noch nachträglich?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hi kaymedic, danke dir.
erholsames wochenende.
AhSo! kann ich danach auch die Wikinger laden und spielen klappt das auch noch nachträglich?
In welcher Reihenfolge du die Siedlungen spielst oder immer abwechselnd, ist egal und unendlich wiederholbar. Nur parallel geht nicht. Also erst eine anschließen, bevor man eine wahlweise nächste Siedlung starten kann.
 
Ah so, spiele ich also Feudales Japan zu ende, Lösche danach Japan und kann dann die Wikinger anfangen, sehr schön, herzlichen dank euch:))
 
Was heißt hier immer 'löschen/ abreißen'? Entferne keine in der Hauptstadt gebauten Belohnungs-Gebäude, breche keine Siedlungen ab und wenn eine fertig dann ist es genauso wie vorher, immer beliebige Auswahl ein neue Siedlung eines Volkes zu beginnen.
 

Capo.

Finsteres Genie
also ich muss sagen, die Japaner gefallen mir deutlich besser als die Wikinger. Bin jetzt in der 2. Runde und schätzungsweise in 2 Tagen erneut durch. Bei den Wikis hatte ich es ja nie geschafft irgendeine Truhe zu erreichen. Doch hier werde ich wohl noch 2 Tage bei der goldenen übrig haben =)

Screenshot_279.png
 
Oben