Feature Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

Juber

Beta-Community Management
COP5-Logo.png

Liebe Königinnen und Könige,

wir sind stolz, euch unsere brandneue Kulturelle Siedlung zu präsentieren: Das Mogulreich! Dies ist die fünfte unserer Kulturellen Siedlungen, und eure Aufgabe ist es, Akbar dem Großen zu helfen, eine schöne und blühende Stadt in seinem Reich zu bauen! Könnt ihr die größte Stadt im gesamten Mogulreich errichten?

Die Erkundung der Siedlung des Mogulreiches kann am 11. August 2021 beginnen.​
akbar_the_great_large.png
"Freund! Ich habe nur gute Dinge über dich gehört. Ich lade dich in meinen Palast ein, um mir zu helfen, die schönste Stadt meines Reiches aufzubauen!"

Um euer Ziel, eine blühende Stadt aufzubauen, zu erreichen, benötigt ihr Rupien. Diese Ressource wird für die Produktion von Kulturgütern verwendet (ähnlich wie die Ressourcen der vorherigen Siedlungen: Kupfer, Koban, Deben und Kakaobohnen). Stellt sicher, dass ihr in eurer Siedlung Wohn- und Diplomatiegebäude baut, um genügend Rupien zu produzieren, und erledigt die 20 Quests, um eure Siedlungsbelohnung zu erhalten! Aber bevor ihr beginnt, denkt daran, dass die Erforschung der Technologie Höhere Bildung (Spätmittelalter) notwendig ist, um die Kulturelle Siedlung Mogulreich freizuschalten.


Die Kulturelle Siedlung Mogulreich enthält:


  • Eure Siedlung:
    • Ein Hauptgebäude - Botschaft
    • 4 Gütergebäude
    • 3 Wohngebäude
    • 2 Kleine Diplomatie-Gebäude
    • 3 Große Diplomatie-Gebäude
    • 43 Erweiterungen (39 freischaltbar)
    • Außenstehende Gebäude (keine Interaktion)
    • 12 Hindernis-Entfernungen
  • Eure Stadt:
    • Zwei Belohnungs-Gebäude
      • Mogultempel (6 Stufen)
      • Minarett (4 Stufen)
    • Vier Botschafter
      • Babur
      • Mumtaz Mahal
      • Hamida Banu Begum
      • Shah Jahan

Mu-banner1.png


Eine neue Herausforderung wartet!

Dieses Mal werdet ihr kein zusätzliches interaktives Gebäude am Rande eurer aufstrebenden Mogulstadt finden, was bedeutet, dass es kein zusätzliches Feature gibt, wenn ihr 6 Quests der Kultursiedlung abschließt (z.B. der Händler des feudalen Japans, der Hof der Azteken, usw.), obwohl ihr immer noch eine zusätzliche Belohnung erhalten könnt, wenn ihr diesen Meilenstein erreicht.

"Heißt das, dass wir keine Unterstützung bekommen, um diese Kultursiedlung schneller abzuschließen?!", fragt ihr euch vielleicht! Dieses Mal ist die gesamte Siedlung des Mogulreiches das Rätsel und auch das Minispiel, das ihr lösen müsst, aber lasst mich das richtig erklären! Wir haben zwei Arten von Diplomatiegebäuden, zwei kleine und drei große, und diese haben Ketten- und Set-Mechaniken, um die Schönheit und die Produktion eurer Siedlung zu steigern.

Kettenfähigkeits-Bonus
SetFähigkeits-Bonus
Chain.png
Set.png

reward_icon_cop_mughals_chain.png
Die kleinen Diplomatiegebäude haben eine Kettenfähigkeit, d.h. ihr könnt sie an euren Botschaftsseiten, oder besser gesagt, an den Eingängen anbringen! Wenn ihr diese Gebäude verbindet, erhöht ihr die Gesamtmenge der Diplomatie in eurer Siedlung. Ihr könnt entweder Wasserkanäle an den Seiten oder Alleen an der vorderen Treppe der Botschaft anbringen (Alleen bringen keine Boni, wenn sie an den hinteren Teil eurer Botschaft angeschlossen sind).

Bitte bedenkt, dass ihr diese Diplomatiegebäude überall in eurer Stadt platzieren könnt, aber sie bringen euch nur dann zusätzliche Boni, wenn ihr sie richtig mit eurer Botschaft verbindet!
reward_icon_cop_mughals_set.png
Die großen Diplomatie-Gebäude haben eine Setfähigkeit, was bedeutet, dass ihr einmal am Tag zusätzliche Kulturgüter sammeln könnt, indem ihr einzigartige große Gebäude neben eurer Botschaft platziert (irgendwo neben der Botschaft, nicht unbedingt an den Seiten oder vor dem Hauptgebäude).

Es gibt drei verschiedene große Diplomatiegebäude, und um das Potenzial eurer Siedlung voll auszuschöpfen, müsst ihr sie alle bauen. Ihr könnt bis zu drei Set-Boni erhalten, die allerdings nur dann gewährt werden, wenn ihr verschiedene Set-Gebäude platziert! Mit anderen Worten: Wenn ihr drei gleiche große Diplomatiegebäude errichtet, erhaltet ihr nur einen Bonus, nicht drei! Vermeidet hier also unbedingt Wiederholungen ;)

Jetzt, da ihr euch über die Grundmechanik dieser Siedlung im Klaren seid, fragt ihr euch vielleicht, was die Herausforderung dabei ist. Nun, all diese Gebäude miteinander zu verbinden ist keine leichte Aufgabe, da ihr entscheiden müsst, welche Erweiterungen es wert sind, freigeschaltet zu werden und welche Hindernisse beseitigt werden sollten, da ihr auch Platz für Wohn- und Gütergebäude schaffen müsst.

Hindernisse:

Auch in der Siedlung des Mogulreichs gibt es Hindernisse, die eure Baufläche einschränken und so jede Siedlung zu einem Puzzle machen! Jedes Mal, wenn ihr ein neues Spiel beginnt, werden diese Hindernisse neu angeordnet, was die Organisation der Siedlung zu einer zusätzlichen Herausforderung macht. Aber genau wie in den vorherigen Siedlungen können diese Hindernisse mit Spitzhacken entfernt werden.


New_impediments.png

Spitzhacken können durch das Abschließen der Questreihe gefunden werden, oder ihr könnt bis zu sechs von ihnen mit Diamanten kaufen. Sobald ihr eine Spitzhacke habt, öffnet den Baumodus und klickt auf das Hindernis, das ihr entfernen wollt. Wählt dann aus, ob ihr Diamanten für die Entfernung oder einen aus eurem Vorrat aus Quests verwenden wollt. Seid vorsichtig, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Spitzhacken, die man kaufen kann und die in der Questreihe enthalten sind.

Belohnungen:

Als Zeichen seiner Dankbarkeit wird Akbar euch einige großartige Belohnungen gewähren, wenn ihr ihm helft, eine blühende Stadt aufzubauen:


Maharaja.png
Mogultempel
Der Mogultempel (4x4) ist ein wunderschönes ausbaufähiges Gebäude mit 6 Stufen! Wenn ihr Stufe 6 erreicht, liefert euch dieses Gebäude Münzen, Forge-Punkte, zufällige Güter und Vorräte.

Mit dem Erreichen von Level 6 kann er euch folgendes bieten:

  • Münzen
  • +30 Forge-Punkte
  • Wenn motiviert:
    • +15 Zufallsgüter
    • Vorräte
Minaret.png
Minarett
Und das ist noch nicht alles: Wenn ihr die Siedlung schnell genug abschließt, erhaltet ihr Fragmente des Minarett-Auswahl-Kits als Belohnung. Das Minarett (2x2) ist ein ausbaufähiges Gebäude mit 4 Stufen, das euch Münzen, zufällige Güter, Forge-Punkte und Vorräte gewährt.

Wenn ihr Stufe 4 erreicht habt, könnt ihr dort Folgendes erhalten:

  • Münzen
  • Bei Motivation:
    • +5 Zufallsgüter
    • +3 Forge-Punkte
    • Vorräte

Neue Botschafter:

Zu guter Letzt gibt es in der Siedlung des Mogulreichs exklusive Botschafter, die in eure Hauptstadt kommen und in eurem Rathaus sitzen, um euch besondere Boni zu gewähren. Es gibt insgesamt 4 neue Botschafter, die ihr als Belohnung für den Abschluss von 2, 5, 7 und 9 Durchläufen in der neuen Siedlung erhaltet
.

BaburMumtaz MahalHamida Banu BegumShah Jahan
reward_icon_emissaries_mughals_babur.png
reward_icon_emissaries_mughals_banu_begum.png
reward_icon_emissaries_mughals_mumtaz_mahal.png
reward_icon_emissaries_mughals_shah_jahan.png
1 Forge-Punkt
Medaillen​
3 Güter eures Zeitalters​
3 Güter des vorherigen Zeitalters​

Wir freuen uns auf euer Feedback, also lasst uns bitte hier wissen, was ihr von der neuen Kulturellen Siedlung: Mogulreich haltet!

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Herzliche Grüße,

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben