Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

Schätze, da wurde im Guide-Bereich "aufgeräumt".
Ich hatte mir mal ein PDF eines Foren-Users runtergeladen, vielleicht hilft es Dir:
 

Anhänge

  • Mogul_Layouts.pdf
    459,1 KB · Aufrufe: 63
Wie ist das eigentlich bei Mogul mit den Kanälen. Beim 3. in Reihe gibt es ja 30 Zufriedenheit extra. Beim 4. 5. usw auch oder ab dem 4. nichts zusätzlich?
 
Die lassen sich aber tatsächlich besser spielen als ich gedacht habe. Bin in 1-2 Stunden mit der ersten Runde durch und habe noch 4 Tage für die größte Belohnung übrig. Und ich habe auch tatsächlich öfters vergessen danach zu schauen, da ich schon länger keine Siedlung mehr gespielt habe. Also noch 9 mal das Ganze.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich finde die mogule ätzend
Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd für die
 
Wenn man nicht auf das Minarett spielt, sind die Mogus einfach zu spielen. Man muss öfters umbauen, wenn man die Wasserkanäle und Alleen aufstellen will, tut aber nicht Not. Man kann auch in Ruhe vorproduzieren.
 
Oben