Feedback Kulturelle Siedlungen: Azteken

Ohne es bisher gespielt zu haben lässt sich ja nichts definitives sagen.

Bin überzeugt das die Grafiken wieder sehr schön sein werden, aber aus dem Beschreibungstext heraus klingt mir das doch zu sehr nach Ägypter Niveau und die habe ich kein einziges mal bisher gespielt. Werde es sicherlich mal ausprobieren, dürfte aber eher nicht mein Geschmack sein.
 
Die Ägypter hab ich gepflegt an mir vorrüber gehen lassen, mit der geforderten Spielweise dort konnte und wollte ich nicht zurechtkommen. Aber die Atzteken werde ich durchspielen, denn der "Sonnentempel" ist mit seinen Boni für meine Kampfstadt ein must-have.
 
Die uralten Obelisken der Ägypter, falls Gold-Zeit, bringen aber auch Def Angriffsarmee, neben schnell 2 FP auf 2x2, wie relativ begehrte SdW Stufe 2.
Und welche Spielweise wird gefordert, die in einer 'Kampfstadt' nicht liegt? ;)
 

AdlerUA

Finsteres Genie
'Kampfstadt' bedeutet heutzutage, Hunderte Autokämpfe täglich zu machen, meistens auch ohne Verluste. Aber 3 Kämpfe bei den Ägyptern manuell zu machen, ohne Agenten und +500%-Bonus, können solche 'Kämpfer' wohl nicht.
Was die Azteken betrifft, da scheint mir Schwierigkeit zwischen Wikinger und Japaner zu liegen (so wie ich es in fandom-wiki gelesen habe) und wirklich begeistert bin ich damit nicht
 
Ich finde es schade, dass die neue kulturelle Siedlung an eine gewisse erreichte Epoche gebunden ist. Ich liebe das Mittelalter und ich hege und pflege mein kleines Städtchen. Von Zeit zu Zeit erweitere ich es ein wenig oder gestalte es um. Derweil vertreibe ich mir gern die Zeit mit den kulturellen Siedlungen. Vor allem das feudale Japan hat es mir sehr angetan. Bei den Ägyptern spiele ich nur weiter, weil ich das Badehaus weiter ausbauen möchte. Von den Grafiken war ich jedoch bei allen Siedlungen begeistert. Tolle Arbeit!

Daher hätte ich auch gern die Azteken kennen gelernt. Aber ich lasse mir ein Aufsteigen in den Epochen nicht auf diktieren: es ist schön, dass man in der Zeit voranschreiten kann, für die, die es mögen, aber es gibt eben auch Spieler, die eine Epoche vielleicht besonders schön finden und dort lieber verweilen möchten. Schon einmal daran gedacht, liebe Entwickler? Ich war bisher immer sehr glücklich mit dem Spiel, weil alles ging und nichts musste. Wäre schön, wenn das noch einmal überdacht würde. Ich habe nämlich so das Gefühl, dass auch mögliche weitere kulturelle Siedlungen dann eine bestimmte Epoche erzwingen, was ich, gelinde ausgedrückt, nicht gut fände. :(
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Es ist doch nur eine gewisse Zeitspanne Basilka, du wirst doch kaum ewig im Mittelalter bleiben wollen, oder?
 
Ich finde es schade, dass die neue kulturelle Siedlung an eine gewisse erreichte Epoche gebunden ist.
Das ist etwas, was INNO schon längst hätte einführen müssen. Es sind viel zu viele Sachen viel zu früh erreichbar.
Daher hätte ich auch gern die Azteken kennen gelernt. Aber ich lasse mir ein Aufsteigen in den Epochen nicht auf diktieren:
Nun, dann müsstest Du ja noch in der Steinzeit sein. :cool:
 
Daher hätte ich auch gern die Azteken kennen gelernt. Aber ich lasse mir ein Aufsteigen in den Epochen nicht auf diktieren: es ist schön, dass man in der Zeit voranschreiten kann, für die, die es mögen, aber es gibt eben auch Spieler, die eine Epoche vielleicht besonders schön finden und dort lieber verweilen möchten. Schon einmal daran gedacht, liebe Entwickler?
Und weil du nicht weiter machen möchtest brauchen sie eigentlich gar keine neuen Zeitalter einführen. Neue Gebäude und sonstiges sind auch nicht nötig. Schon mal daran gedacht, dass es auch andere Spieler gibt? Wenn das Spiel nicht auf Fortschritt in den Zeitaltern ausgelegt wäre bräuchten sie nichts mehr hinzufügen.
 

CeresMoon

Guest
Daher hätte ich auch gern die Azteken kennen gelernt. Aber ich lasse mir ein Aufsteigen in den Epochen nicht auf diktieren: es ist schön, dass man in der Zeit voranschreiten kann, für die, die es mögen, aber es gibt eben auch Spieler, die eine Epoche vielleicht besonders schön finden und dort lieber verweilen möchten. Schon einmal daran gedacht, liebe Entwickler? Ich war bisher immer sehr glücklich mit dem Spiel, weil alles ging und nichts musste. Wäre schön, wenn das noch einmal überdacht würde. Ich habe nämlich so das Gefühl, dass auch mögliche weitere kulturelle Siedlungen dann eine bestimmte Epoche erzwingen, was ich, gelinde ausgedrückt, nicht gut fände. :(

Inno diktiert dir ja gar nichts. Ist ja nicht so, dass ein Counter heruntertickt und du genau weißt, nach Ablauf der Zeit ohne Zeitalteraufstieg wird deine Stadt gelöscht...
Dass die Azteken zur Kolo gehören, finde ich okay. Bin auch nur im SMA und mir entgehen sie (vorerst) auch. Bin da aber nicht traurig, ganz im Gegenteil, das gibt dem Aufstieg einen besonderen Reiz (neben neuen Bauplätzen :D). Vllt. gibt's irgendwann eine kulturelle Siedlung auf dem Mond oder dem Mars, da sollte man auch nicht unbedingt mit mittelalterlichen Hobbits hinkönnen...
Deinen Unmut verstehe ich, aber ich finde es wie gesagt okay, wenn nicht jedes Feature sofort verfügbar ist.
 
Oben