Gemeldet Kulturelle Siedlung: Icon für mysteriöse Scherben zeigt falschen Status nach dem Einsammeln an, wenn mehr als eine Scherbe in der Siedlung war

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Vorbedingung
- 2 Scherben müssen in der Siedlung sein

Vorgehensweise
- Kulturelle Siedlungen besuchen (Scherben-Icon leuchtet)
- Eine Scherbe einsammeln (Scherben-Icon erlischt)

-> Scherben-Icon ist erloschen, obwohl sich noch eine Scherbe in der Siedlung befindet

Meine Erwartung wäre gewesen, dass das Icon erst mit Einsammeln der letzten Scherbe in der Siedlung erlischt.
Kulturelle Siedlung: Icon für mysteriöse Scherben zeigt falschen Status nach dem Einsammeln an, wenn mehr als eine Scherbe in der Siedlung war
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.205.a6c7a0b27d4 (27.05.2021 09:19)
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • KulturelleSiedlung.jpg
    KulturelleSiedlung.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 9

Juber

Beta-Community Management
Der Fehler ist bereits bekannt.
Hier ist übrigens auch der richtige Ort Anzeigefehler zu melden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben