Kulturelle Siedlungen Kulturelle Siedlung: Azteken - Reduktion der Bauanzeige-Zeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Anzeige der Fertigstellungszeit bei den Azteken (einfache Statue u.a.) reduzieren auf 5".

1606654215495.png
 
Grund für die Idee
Die Anzeige der verbleibenden Bauzeit bei den einfachen Statuen ist zu groß (kann auch einzeilig sein) und sie dauert zu lange. Dadurch kann man diese nicht schnell genug oder präzise genug setzen. Das nervt einfach.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Finde ich auch.Ich denke,das ist dazu da um Spieler ohne Sicherheitsabfrage um ihre Dias zu erleichtern.:confused:Alles natürlich für das Wohl der Spieler.An diesen Diamanten hat man ja auch extrem schwer zu schleppen... ;)
 

DeletedUser

Guest
Finde diese Anzeige auch problematisch, besonders bei kleinen 1x1 Gebäuden. Z. B. wenn man viele Runensteine bei Wiki und Halvar aufstellen will
 
Ich finde auch, dass man die Bauzeit auch weglassen kann, wenn das Gebäude nur ein paar Sekunden braucht. Bei Gebäuden, die länger brauchen wird sie ja auch nicht angezeigt, sondern nur wieviel Dias die Fertigstellung kostet. (Bei einer Bauzeit von einer Minute wird auch nichts angezeit, also weder Dia-Kosten noch Bauzeit)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben