--- Kriegserklärung an die Gilde Gemeinsam ---

Da ich bei beiden Gilden war, kann ich sagen: Ich würde meine Zeit bei gem, sofort und mit Freuden an die bei edt anknüpfen!
bist trotzdem noch meine lieblings-"Heerführerin" @wolfi....meistens....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne ein ehmaliges mitglied das hier bei gemeinsam war, das extrem egoistisch gehandelt hat. das faktisch immer nur auf 96er sektoren gekämpft hat. mit dem ich einige male versuche habe im guten zu reden das andere auch was abbekommen wollen. dieses mitglied hat auch selbst zugegeben das es viel zu viel zeit im spiel verbracht hat. die einfachste und logischste lösung wäre gewesen auch mal auf zermürbungsintensive sektoren zu kämpfen. das war diesem mitglied aber nicht möglich gewesen. es hat dann seine persönlichen konsequenzen gezpgen und ist zu den erben der templer gegangen.
 
auch wenn die erben nicht so viele Suchtmember haben, welche am Zeitpunkt X kämpfen können, ist der Ehrgeiz doch höher als bei gem.
Gerade wenn man bedenkt, dass GG in den großen Gilden eigentlich nur um den Eigennutz geht (möglichst viele Kampfpunkte und Belohnungen abstauben)! Türme tauschen, seks offenhalten, ewige absprachen, spaß is rum..

Liebe Diana, es tut mir Leid, aber wir haben auch Ehrgeiz, anscheinend nur nicht den gleichen wie EdT :) Während Ihr Truppen für einen tollen Rang in der Liste raus haut, investieren wir unseren Benefit in der Gilde :) Einige Gilden spielen am Limit, die anderen noch noch viel Luft nach oben^^

Bei den erben steht das gemeinsam TATSÄCHLICH im Vordergrund.

Das kann durchaus sein, liegt es doch im Aug des Betrachters. Ich sage für mich: Gemeinsam geht es besser. Und den letzten Satz darf jeder auslegen wir er/sie mag
 
Ich denke prospektiv Diana^^. Aber Danke für die Retroperspektive :) Du wirst schon die richtige Entscheidung für Dich getroffen haben
 
wie ist´s ausgegange?
also ich glaube das Erben der Templer irgendwann erkannt haben das die Kriegserklärung recht bescheuert war^^ ist dann nach einiger Zeit des Spaßes relativ ruhig geworden. Ne formales Kriegsende gab es nie. Hin und wieder gab es mal ne nette Erinnerung im GG von uns an sie das formal noch Krieg herrscht, aber es gab nur selten eine brauchbare Reaktion.
 
aber lustig wars! merci für die antwort, schön das du, queeni und auch die templer noch san

hab momentan auch wieder etwas spaß am spiel gefunden, mal schaue was inno drauß macht
 
Oben