--- Kriegserklärung an die Gilde Gemeinsam ---

Was ist denn (nach Meinung von Gem.) das Ziel von EdT?
Denn EdT steht schließlich für Zusammenhalt, Zufriedenheit und eine stressfreie Zeit auf Foe!

Aber die bessere Frage ist doch, was ist das Ziel des Agitators?
Der nur angreift, um des Kampfeswillens, anderen zu schaden und gar nicht vorhat, Gebiete wirklich zu erobern oder für länger als einen Tag zu halten.
Solch eine nennen wir´s mal "Taktik", führt unvermeidbar zu Gebietsverlusten und schimpft sich in der Realität nicht "Krieg", sondern "Partisanenangriffe"....
 
Erben der irgendwas....
Das Wort mit T habe ich vergessen.
Ist nicht mein Server ;)

Ich habe hier auch etwas Probleme zu folgen da ich nicht immer weiss wer zu wem gehört. Ist trotzdem unterhaltsam :D
Templer :cool:
Wär aber mehr für Umbenennung (vier´s Vorschlag) in "*Trullas"....aber glaub die EdT-Männer fänden das nich so toll :rolleyes:
 
Liebe Diana, Du weißt hoffentlich das ich Dich wirklich schätze. Ich kann aber nicht wirklich etwas produktives zu dem Thema beitragen...

Was ist denn (nach Meinung von Gem.) das Ziel von EdT?
Denn EdT steht schließlich für Zusammenhalt, Zufriedenheit und eine stressfreie Zeit auf Foe!

Wenn ich den Titel sowie den ersten Post und dessen Forderung in einen Zusammenhang stelle, hat wohl EdT Ziele?!?... Ich für meinen Teil habe keine Ziele^^

Aber die bessere Frage ist doch, was ist das Ziel des Agitators?

Analog zu meinem ersten Satz muss hier nicht wirklich was geschrieben werden, richtig?

Der nur angreift, um des Kampfeswillens, anderen zu schaden und gar nicht vorhat, Gebiete wirklich zu erobern oder für länger als einen Tag zu halten.
Solch eine nennen wir´s mal "Taktik", führt unvermeidbar zu Gebietsverlusten und schimpft sich in der Realität nicht "Krieg", sondern "Partisanenangriffe"....

Ich nenne es nicht Taktik, oder doch? Spielt aber keine Rolle.. Aber unabhängig davon. Wer definiert "Krieg"? Der Kriegserklärer? Die NATO? EdT? Ich erspare mir den Vergleich von, bspw., den Gender Studies was richtig und falsch ist in diesem Kontext ;) Soll doch jeder glauben, dass das, was er tut, die Norm ist :D
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Once...when the battlefield of an unimaginable terrible war is taken to the ground of an innocent bulletin board. Where the space between the lines were filled with blood, pain and borderless humor you should lean back and fasten your seat belt...of what still expected to you...!
1987.jpg

Wollt' nicht dazwischen funken....nur kurz Werbung machen^^ :D
 
Nur weiter so ;)
giphy.gif
 
mir ist aufgefallen das eure gvg aktivität in den letzten wochen sehr stark zurück gegangen ist. außerdem sind einige leute aus euer gilde raus, ihr seid auch nur noch platinliga (was bedeutet das ihr eine runde p7/8 oder mehrere runden p5/6 gemacht habt).

meine frage an euch... lebt ihr noch? ist eure gildenkasse kaputt? ist die gildenführung zurück getreten? was ist bei euch los?
 
Danke das du dich so um die Belange anderer Gilden kümmerst und besorgt bist. Leider würden wir dir keine Auskunft geben. :)

Ich finde es auch sehr amüsierend das du um 3:13 nichts besseres zu tun hast als das Forum über deine permanente Beobachtung der Erben zu informieren. Du wirst schon noch genug von uns hören, keine Sorge, wir sind nicht Inaktiv.

Hoffe du lässt wenigstens deine Nase aus unseren Schlafzimmern wenn du schon überall beobachtest.


Lg
Euer Poet :-*
 
lol.. ich mache mir auch Sorgen um Euch.. Eure KE ist defacto wirkungslos; es war übrigens 03:03 wenn Du es schon so genau nimmst; keine Angst, Inhalte eurer Schlafzimmer will mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner kennen; mein persönlicher Wunsch ist eine gemeinsame Dia Karte
 
permanete beobachtung trifft es nicht ganz. ihr seid so inaktiv...da gibt es nix zu beobachten. ihr seid sogar aus der diamantliga abgestiegen. nach meinem erfahrungen geht das nur bei kompletter gg verweigerung. und da reden wir nicht nur von keine belas bauen sondern auch das komplette verfallen lassen der täglichen zermrübung für nen verdammt großen teil der gilde . für eine gilde die auf das ranking achtet, kommt das einer bankrot-erklärung gleich.
 
Na ja, angefangen hast ja du, deshalb ist jetzt schließen auch deine (gute) Entscheidung. Macht eure verbalen Kämpfe doch per PN unter euch aus, nicht von allgemeinem Interesse.
 
ob ich angefangen haben ist ne frage der betrachtung. ich könnte auch verstehen das dies eure sichtweise ist. aber ich neige dazu meine versprechen zu halten und offene rechnungen zu begleichen. und wnen ihr toxische mitglieder aufnehmt und euch zu ihnen solidarisiert... ist es eure freie entscheidung gewesen. ich habe euch eigentlich nur einen schuss vor dem bug gegeben um meinen standpunkt klar zu machen. den krieg habt ihr erklärt
 
seid doch lieb zueinander :mad:
auch wenn die erben nicht so viele Suchtmember haben, welche am Zeitpunkt X kämpfen können, ist der Ehrgeiz doch höher als bei gem.
Gerade wenn man bedenkt, dass GG in den großen Gilden eigentlich nur um den Eigennutz geht (möglichst viele Kampfpunkte und Belohnungen abstauben)! Türme tauschen, seks offenhalten, ewige absprachen, spaß is rum...

Bei den erben steht das gemeinsam TATSÄCHLICH im Vordergrund. Viele Spieler helfen aktiv ohne Eigennutz, auch und gerade im täglichen GVG-Kampf....das einzige was dein ziel ist wolfi, ist Güter schrotten! und das kann jede 1-Mann/Frau Gilde....
 
Oben