Krieger des Lichts suchen...

Wir sind eine junge, aufstrebende Gilde, die zielorientiert und mit Spaß am Spiel zusammenarbeitet und auch auf kleine Spieler achtet.
Wir können dir verschiedene Vorteile bieten, pflegen einen freundlichen Umgangston und können dir Unterstützung/Tipps geben.
Schau einfach mal vorbei und ließ dir für genauere Infos die Gildenbeschreibung durch.

Du solltest aktiv und im Sinne des Teams spielen wollen. Einzige Anforderung an dich wäre die GEX Stufe1 zu lösen und ein Gebäude anzuschaffen welches Gildengüter spendet, alles andere ergibt sich. Wir nehmen derzeit Spieler bis Kolonialzeit/Industrialzeitalter auf und wollen gemeinsam voranzuschreiten.

Wenn du neugierig geworden bist einfach Gilde Krieger des Lichts suchen und Stefka anschreiben. Wir freuen uns auf Euch und wollen noch viel erreichen.

Stefka von den Krieger des Lichts
 
Hallo, ich habe eine Anfrage, ich bin zur Zeit in keiner Gilde wie kann ich eurer Gilde beitreten.
Mein Kumpel ist auch schon in eurer Gilde :)
 
Oben