Krieger des Lichts seid willkommen!

Wir sind eine junge, aufstrebende Gilde, die zielorientiert und mit Spaß am Spiel zusammenarbeitet und auf kleine Spieler achtet.
Wir können dir verschiedene Vorteile bieten, pflegen einen freundlichen Umgangston und können dir Unterstützung/Tipps geben.
Schau einfach mal vorbei und ließ dir für genauere Infos die Gildenbeschreibung durch.

Du solltest aktiv und im Sinne des Teams spielen wollen. Einzige Anforderung an dich wäre die GEX Stufe1 zu lösen und ein Gebäude anzuschaffen welches Gildengüter spendet, alles andere ergibt sich. Wir nehmen derzeit keine Spieler auf, die weiter als das SMA aufgestiegen sind, um gemeinsam voranzuschreiten und die Gildenkasse in allen ZA gut gefüllt zu haben.

Wenn du neugierig geworden bist einfach Gilde Krieger des Lichts suchen und Stefka oder Jan anschreiben. Wir freuen uns auf Euch und sollen noch viel erreichen.

Stefka von den Krieger des Lichts
 
UPDATE
Spieler aus der Kolonialzeit sind nun auch willkommen, da wir in dieses ZA aufgestiegen sind
Bald wird es den 3. täglichen FP vom Rathaus geben. GG spielen wir in der Platinliga und könnten Unterstützung gebrauchen. Bei der GEX liegen wir auch derzeit wieder auf Kurs zur Belegung des 1.Platzes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3.FP aus dem Rathaus ist da und wir haben uns bei den GG in der Platinliga etabliert.
Werdet Teil einer tollen Gemeinschaft und schreibt Stefka der Kämpferin für nähere Infos oder eine Einladung.

Sommerliche Grüße
 
Spieler bis IZA können aufgenommen werden!!!
Förderketten 5,10,20,50 werden sehr aktiv genutzt....immer mehr unserer 13Krieger besitzen eine Arche
Eine 1,85 Förderung wird auf Dauer angestrebt
GEX Stufe 4 wird alle 2Wochen freigeschaltet....Ziel ist es bei gut gefüllter Gildenkasse alle Stufen dauerhaft freizuschalten
Alle Spieler von klein bis groß sind gern gesehen!!!! Auch Spieler der Eisenzeit gern melden
 
UPDATE
Spielen derzeit in der Platinliga und möchten uns etablieren.
1,85 Förderung steht mittlerweile
GEX Stufe4 wird morgen wieder freigeschaltet sein

Sei ein Teil von uns, werde mit uns groß und sei stolz auf das was sich in unserer Gemeinschaft entwickelt.

Schreib einfach kurz an Stefka die Kämpferin