Feedback Kreuzworträtsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32044

Guest
Hallo,

erstmal danke für die Bereitstellung dieses Rätsels und natürlich auch für die Wettbewerbe davor. Finde toll, dass ihr Zeit investiert um euch das für uns auszudenken, bereitzustellen und dann noch dafür sorgt, dass bei der Teilnahme tolle Gewinne rauskommen.

Ich empfand den Abstand zum letzten Wettbewerb in Ordnung und auch die Zeit, die zur Teilnahme gegeben wurde. Die Gewinne waren auch ebenfalls okay. Klar hätten bei so vielen Teilnehmer 20x 100 FP mehr beglückt, aber die Einzelnen, die auf einen Schlag 200 FP reicher waren, waren mit Sicherheit zufrieden.

Für mich war das Rätsel weder übermäßig schwer, noch zu leicht und so sowohl für neuere Spieler wie auch "Alte Hasen" geeignet. Es war also meiner Meinung nach wieder eine schöne Abwechslung für zwischendurch und ich freue mich auf (hoffentlich) mehr.

Hätte in dem Zug mal eine Frage. Kann man eigentlich irgendwo oder bei jemanden Ideen für Wettbewerbe einreichen um euch zu unterstützen?

Gruß Dunkelschwinge

P.S.: Fast vergessen. Natürlich noch Glückwunsch an alle Gewinner.
 

DeletedUser32044

Guest
Alles klar. Danke für die Antwort.

Hatte schon paarmal die ein oder andere Idee. Werde versuchen sie ins Reine zu bringen und dann einsenden.
 

DeletedUser36246

Guest
Es war gut, besser als die vielen events, die nerven.
Trostpreis für jeden Teilnehmer 2 od 5 fp wäre gut gewesen, aber
was unschön ist mehrfach Gewinner in welten, je Welt 1 Gewinner max wäre super gewesen
 

DeletedUser

Guest
hallo zusammen!
ich bin recht neu hier bei diesem Game und es war mein erstes Rätsel
fand es auch sehr gelungen!
meine FRAGE ist nur... wie weiß man, ob man gewonnen hat? gibt es eine Gewinnerliste?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben