Feedback Kreuzworträtsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Wie hat euch das Rätsel gefallen?
Waren die Preise angemessen?
Habt ihr Ideen zur Verbesserung unserer Wettbewerbe?

Hier könnt ihr euer Feedback loswerden! :)
 

DeletedUser30053

Guest
..es war mir zu einfach.
..wenn man das Glück hat ausgewählt zu werden sicher ein nettes Zustüpfchen
..weniger Wettbewerbe, dafür mehr Gewinnausschüttung - damit meine ich mehr Spieler berücksichtigen

Ich habe nicht mitgemacht - weil es mir bereits jetzt zu aufdringlich rüber kam - da war doch eben erst was ?
 

DeletedUser30053

Guest
..wenn jeder Monat ein Wettbewerb kommen soll
- ist es nichts besonderes mehr und ich empfinde es langsam aber sicher als aufdringlich (vergleichbar mit der Event-/Aufgabenflut).
Wäre ich nicht auf dem Klo gesessen, als ich das Kreuzworträtsel entdeckte - hätte ich es auch nicht gelöst (Lieblingsbeschäftigung bei dieser Tätigkeit)
- die einzige Herausforderung war dann aber, dass ich nichts zu schreiben dabei hatte :)
 

DeletedUser

Guest
Die Wettbewerbe denken sich in der Regel Arete, Sandro, Flo und/oder ich aus. Wir bemühen uns sehr um Vielfalt und haben schon einige Ideen für die Zukunft. Vielleicht ist bald ja etwas dabei, was anspruchsvoll und abwechslungsreich genug für deinen Geschmack ist ;)
 

DeletedUser34622

Guest
Hallo!
und vielen Dank für die FP´s!
Ich habe mich gefreut ;)
-Jeder kann ja glücklicherweise selbst entscheiden, ob er an irgendwas teilnimmt oder nicht-
 

DeletedUser30053

Guest
Die Wettbewerbe denken sich in der Regel Arete, Sandro, Flo und/oder ich aus. Wir bemühen uns sehr um Vielfalt und haben schon einige Ideen für die Zukunft. Vielleicht ist bald ja etwas dabei, was anspruchsvoll und abwechslungsreich genug für deinen Geschmack ist ;)
Die Art und Abwechslung oder auch die Kreativität der Wettbewerbe war NICHT Bestandteil meiner Kritik !
Ich empfehle nur die Häufigkeit im Zaun zu halten, damit es etwas besonderes bleibt :)
Eine Wettbewerbsflut finde ich NICHT anstrebenswert ;)

Ich hätte auch eine gute Idee gehabt für das Filmset, was mir übrigens sehr gut gefallen hat - aber der Zeitpunkt war für mich ungünstig (wo Ihr selbstverständlich NICHTS für könnt), um meinen Plan umzusetzen..

Schnitzeljagt war auch ganz in Ordnung - mir geht es wirklich nur um die Anzahl :)
 

DeletedUser

Guest
Wie kann man nur so negativ geprägt sein? Es zwingt dich keiner mit zu machen, zudem ist die Teilnahme kostenlos. Ignoriere es doch wenn es doch stört. Früher gab es jahrelang keine solcher Wettbewerbe, ist schön dass das Team kompetente Leute gefunden hat die ihre Freizeit in so was stecken
 

DeletedUser35929

Guest
Ich empfand den Wettbewerb als sehr gelungen. Nicht zu einfach (man musste ein paar Minuten investieren, man konnts nicht einfach erraten oder googeln), aber auch nicht zu viel Zeit investieren, das hätte mich wohl abgeschreckt.

Auch den Preis und die Anzahl Gewinner empfand ich als gut, das hat motiviert teilzunehmen.

Die Anzahl solcher Wettbewerbe ist mir egal, ich nehm halt nur teil wenn ich Zeit und Lust habe. ;)
 
Die Art und Abwechslung oder auch die Kreativität der Wettbewerbe war NICHT Bestandteil meiner Kritik !
Ich empfehle nur die Häufigkeit im Zaun zu halten, damit es etwas besonderes bleibt :)
Eine Wettbewerbsflut finde ich NICHT anstrebenswert ;)

Ich hätte auch eine gute Idee gehabt für das Filmset, was mir übrigens sehr gut gefallen hat - aber der Zeitpunkt war für mich ungünstig (wo Ihr selbstverständlich NICHTS für könnt), um meinen Plan umzusetzen..

Schnitzeljagt war auch ganz in Ordnung - mir geht es wirklich nur um die Anzahl :)

Ich finde das man ruhig alle 2 Wochen ein Wettbewerb machen könnte. Ich fand die meisten als lustig habe aber eins ausgelassen das nicht so meines war aber ist ja kein Beinbruch. Und wenn dich das stört dann kannst du es doch getrost ignorieren gibt ja genug andere Themen Bereiche im Forum.

Und so ein Wettbewerb zeigt mal wie viele im Forum unterwegs sind immer hin gut 41 Seiten von Spieler die mitgemacht haben die meisten dürfte man selbst beim Feedback noch nicht gesehen haben.

Das einzige Manko das ich ich noch erwähnen will ich habe bisher noch nichts gewonnen. Also Fortuna wo bist du? Vielleicht liegt es auch nur daran das ich was mit Inno zu tun hat einfach kein Glück habe. Oder Fortuna mir dieses bei Inno nicht gönnt.

Was das Team betrifft weiter so und immer schon interessantere Einfälle präsentieren. Und ein herzliches Dankeschön für eure mühen. Bis in ca. 1 Monat.
 

DeletedUser30053

Guest
Wie kann man nur so negativ geprägt sein? Es zwingt dich keiner mit zu machen, zudem ist die Teilnahme kostenlos. Ignoriere es doch wenn es doch stört. Früher gab es jahrelang keine solcher Wettbewerbe, ist schön dass das Team kompetente Leute gefunden hat die ihre Freizeit in so was stecken
Du hast es nicht verstanden - vielleicht liest Du es einfach nochmal was ich geschrieben habe - negatives war nichts dabei :)
Um Zwang geht es auch nicht - sondern um die Masse -> denn genau die wird die Musik machen
..aber da scheinst Du taub zu sein :(
 
20x 100 FP als Gewinn statt 10x 200 FP hätte ich besser gefunden, so haben mehr Leute etwas von der Verlosung!

Ansonsten fand ich das Rätsel okay, mache gerne beim nächsten mal wieder mit! :)
 

DeletedUser36048

Guest
Fand das Rätsel gut,
bin nur ein wenig verwundert, das meine Einsendung offenbar dem technischen Fehler der Verschiebung anheim gefallen ist, dabei hätte ich doch auch so gerne gewonnen.
MfG El Schaffi
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen El Schaffi,

danke für dein positives Feedback. Das freut uns sehr. :)
bin nur ein wenig verwundert, das meine Einsendung offenbar dem technischen Fehler der Verschiebung anheim gefallen ist, dabei hätte ich doch auch so gerne gewonnen.
Dein Beitrag ist nicht verloren gegangen, siehe auf Seite 6.
Nicht verzagen, vielleicht klappt das mit dem Gewinn nächstes Mal. :)

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser36504

Guest
Für mich war es der 1. Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe. Bin aber auch noch nicht lang dabei. Schließe mich der Meinung von Barni0 an, 100 FP für 20 Spieler wäre besser. So würde man mehreren Spieler ermöglichen etwas zu gewinnen.

Viele Grüße

Makaay75
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben