Taverne kreativ work in der taverne zum zeitvertreib und um die millionen silber loszuwerden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
individuelle Tavernengestaltung wäre doch toll,jo son bissel was zum basteln was persönliches..wäre doch toll..spinnennetze schwarze couch oder irgendwas beklopptes das rumhüpft...da gäbe es bestimmt unendliche möglichkeiten..
 
Grund für die Idee
foe erfindet alle monat was neues..jedoch kann man nicht wirklich irgendwo richtig kreativ werden...oder nur im ramen der möglichkeiten...jeder hat manchesmal stundenlange wartezeiten auf irgendwas un nix zu tun...und kreativ rumzubasteln um ne persönliche note zum ausdruck zu bringen fände ich super...darf natürlich auch ne kleinigkeit kosten...die millionen silber liegen ja nur rum
Gefahren der Idee
wenns diamanten kostet...
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Dann kauf ich mir lieber ein Jahr lang nen Stadtschild oder so..
Dagegen.
 
individuelle Tavernengestaltung wäre doch toll,jo son bissel was zum basteln was persönliches..wäre doch toll..spinnennetze schwarze couch oder irgendwas beklopptes das rumhüpft...da gäbe es bestimmt unendliche möglichkeiten..

Dafür.

aber nicht hinsichtlich der taverne, sondern für die stadt und deren umgebung an sich.

zb könnte die landschaft der stadt eine sandwüste sein, oder eine steinlandschaft, oder eine vulkanische umgebung.

ich fände es super, wenn in meiner stadt beklopptes zeugs rumhüpft anstelle der langweiligen herumschleichenden bewohner

Aber die kosmetischen inhalte sollten nicht ausschliesslich durch echtgeldkäufe erworben, sondern auch erspielt werden können, also zb indem man sie mit dias kaufen könnte
 
Wieso echtgeldkäufe? Bei dem Vorschlag geht es darum, dass Tavernensilber zu nutzen.

Aber in tavernen kuckt man glaube ich eher seltener rein, ausser man verklickt sich und drückt auf eine, die grade im cooldown is. Deshalb denke ich, dass kosmetische Inhalte besser wären für dort, wo man sie sehen kann, und das wäre in der stadt selbst.

aber wenn die kosmetische inhalte für dort machen würden, dann glaube ich nicht, dass die solche inhalte für tavernensilber hegeben würden.

da würden sie sicherlich echtgeld oder im besten fall dias verlangen
 
aber nicht hinsichtlich der taverne, sondern für die stadt und deren umgebung an sich.

zb könnte die landschaft der stadt eine sandwüste sein, oder eine steinlandschaft, oder eine vulkanische umgebung

Bitte nicht. Die Performance ist auch ohne zusätzliche unnötige Spielereien grottig genug.

ich fände es super, wenn in meiner stadt beklopptes zeugs rumhüpft anstelle der langweiligen herumschleichenden

Du kannst auch jetzt schon ungewöhnliche Einwohner haben wenn Du die richtigen Gebäude aufstellst. Wären bei mir nicht wegen der bereits erwähnten grottigen Performance die Animationen aus, dann wären bei mir ein Werwolf, Napoleon, Vincent van Gogh und Attila unterwegs ....

-----------------

Ich bin immer noch der Ansicht dass man neue Avatare für Tavernensilber kaufen können sollte. Da wäre ja einiges mit Bezug zur Taverne möglich, von der antiken oder mittelalterlichen Schankmagd bis hin zum elitären Champagnertrinker.....
Das wäre sichtbar und würde weder die Performance noch das Balancing beeinflussen.
 
Du kannst auch jetzt schon ungewöhnliche Einwohner haben wenn Du die richtigen Gebäude aufstellst. Wären bei mir nicht wegen der bereits erwähnten grottigen Performance die Animationen aus, dann wären bei mir ein Werwolf, Napoleon, Vincent van Gogh und Attila unterwegs ....

ist mir noch gar nicht aufgefallen (vielleicht weil sie nicht rumhüpfen)

muss ich aber mal genau hinkucken. Der werwolf kommt dann vom haus des wolfs schätze ich. Habe aber bisher noch keinen gesehen

ok, lassen wir das hüpf zeug weg.

Die alternativen landschaften würden jedenfalls die performance nicht beeinträchtigen, die müsste jeder client nur einmal runterladen, wäre aber nicht schlimm, denn es sind ja nur bilder

die könnten das wie in dota oder lol machen. Man könnte einfache, seltene, epische oder mythische landschaften erwerben.
 
muss ich aber mal genau hinkucken

Du musst vor allem die richtigen Gebäude stehen haben. Das sind überwiegend die Gebäude, die mal über historische Questleinen ins Spiel gekommen sind, wie das königliche Marmortor (Napoleon) oder Opus Magnus (Van Gogh). Da gibt es noch einige mehr die besondere Einwohner im Gepäck haben.

Den Werwolf bringt das Haus des Wolfes aus dem letzten Halloween Event in die Stadt
 
Ich finde eine Spielerei, die man für Silber kaufggen kann, ziemlich gut. Spezielle Avatare fand ich als Vorschlag auch prime (im Tavernenhinterzimmer zu erstehen). Das Hinterzimmer könnte man ja auch für Silber kaufen (Tavernenerweiterung) und dann eben zusätzliche Kleinigkeiten freischalten (wieder mit Silber). Also die Avatare, Landschaftsbilder, was auch immer. Nichts, was das Spielgeschehen beeinflusst, keine Boosts für irgendwas, sondern einfach "was Nettes". Das Silber liegt rum - und niemand müsste es für Krempel ausgeben, KANN aber. Daher dafür. :))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben