Kraken oder Orangerie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38803

Guest
Ich überlege mir demnächst den Kraken oder die Orangerie zu errichten. Ich bin mir allerdings unschlüssig welches Gebäude zuerst errichtet werden sollte.

Zu welchem würdet ihr mir raten?
 

DeletedUser

Guest
Kommt halt wieder drauf an, was man erreichen will. Wenn einer nur immer schnell ins letzte ZA will und nachlegen können will, sofern Inno neue ZA einbaut - geht das sicher auch ohne LG. Güter könnte man ja theoretisch über Gebäude kriegen die bei Motivation liefern Oder man erntet rechtzeitig. LG sind halt Komfort - oder wenn man allen mögilchen andern Content (ohne Probleme) spielen will.
 

DeletedUser42227

Guest
Kommt halt wieder drauf an, was man erreichen will. Wenn einer nur immer schnell ins letzte ZA will und nachlegen können will, sofern Inno neue ZA einbaut - geht das sicher auch ohne LG. Güter könnte man ja theoretisch über Gebäude kriegen die bei Motivation liefern Oder man erntet rechtzeitig. LG sind halt Komfort - oder wenn man allen mögilchen andern Content (ohne Probleme) spielen will.

Nun nachdem mann ab der Moderne unveredelte Güter braucht für seine Gütergebäude dimensioniert sich die Stadt ins unermessliche.
Viele Vorratsgebäude, viele Häuser um Die Gütergebäude des aktuellen ZAs hinzustellen. Dann muss mann noch die Gütergebäude für die unveredelten hinstellen und ab nem gewissen ZA muss mann dann die Gütergebäude für die unveredelten unveredelten hinstellen. Das ist dann ein Teufelskreis.

Natürlich kann mann ohne LGs zocken aber zockt mann dann effektiv?? Das würde ich bezweifeln.
Weiterhin kann mann dann keine GEX spielen außer mit den teuren Güter die mann selbst herstellen muss. Kämpfen kann mann vergessen.
KdK wird dann auch noch schwerer etc pp. Ne effektive Gilde nimmt einen nicht auf, da mann Balast ist und so weiter.

Trotzdem das war jetzt nicht der Tenor des Fragestellers.

Grüße
 
Nun nachdem mann ab der Moderne unveredelte Güter braucht für seine Gütergebäude dimensioniert sich die Stadt ins unermessliche.
Viele Vorratsgebäude, viele Häuser um Die Gütergebäude des aktuellen ZAs hinzustellen. Dann muss mann noch die Gütergebäude für die unveredelten hinstellen und ab nem gewissen ZA muss mann dann die Gütergebäude für die unveredelten unveredelten hinstellen. Das ist dann ein Teufelskreis.
Für die Unveredelten kann man sich auch Wunschbrunnen hinstellen, die produzieren immer die Güter, die man im aktuellen Zeitalter weiterveredeln kann.

Ansonsten stimme ich aber zu, man belastet die Gilde, da man ja auch keine LG hat, die in die Gildenkasse spenden und somit von den anderen Mitgliedern mehr Güter für die Freischaltung in der GEX geliefert werden müssen usw.

Eigentlich ist die Frage des Fragestellers doch inzwischen beantwortet, oder nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben