Stadt Kraken: Graphik MIT Kraken auch wenn Animation off!

Wie soll der Kraken ohne Animation aussehen?

  • Leerer Pool

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bewegungsloser Kraken

    Stimmen: 13 81,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Stadt / Graphik

Vorschlag:
Derzeit sieht man, wenn die Animationen ausgeschaltet sind, beim LG "Kraken" nur einen leeren Pool. Bitte setzt den Riesenkraken auch dann in den Pool wenn die Animationen ausgeschaltet sind, damit auch Spieler, welche die Animationen z.B. aus Performancegründen ausgeschaltet haben, das vielarmige Seemonster bewundern können!

Screenshot: Da sollte doch ein Kraken drin sein?


Grund für die Idee (wichtig!):
Das LG heißt "Kraken" und nicht "leerer Pool" ;-) - und es gibt sicherlich eine Menge Spieler, welche die Animationen z.B. aus Performancegründen ausgeschaltet haben.

Details:

Es handelt sich hier um einen reinen Designvorschlag, ohne dass Änderungen an der Funktionalität des LGs vorgeschlagen werden.

Gefahren:
Ein bissl Arbeit für die Game Designer / Graphiker. Ansonsten sehe ich keine Gefahren, da der Vorschlag keine Änderungen an der Funktionalität beinhaltet.

Noch zu klären:
Fällt mir gerade nix ein

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja, nix gefunden (Suchbegriffe "Kraken Animation" und "Kraken Graphik" - jeweils ohne Anführungszeichen)
 

DeletedUser41156

Guest
Das betrifft neben dem Kraken auch anderes im Spiel:
- Ziegenzucht hat keine Ziegen [etwas anderes Thema da Vorrats-Gebäude]
- Leuchtfeuer hat kein Leuchtfeuer
- ...

Siehst du weiterhin nur zwei Zustände oder könntest du dich mit 3 Zuständen anfreunden:
- Animation an und Ernte abgeholt -> Krake animiert
- Animation an und Ernte nicht abgeholt -> Krake ist weg oder Krake ist nur da
- Animation aus und Ernte abgeholt -> Krake ist nur da
- Animation aus und Ernte nicht abgeholt -> Krake ist weg oder Krake ist nur da


EDIT: Mir fällt gerade auf/ein, dass beim Dynamischen Turm bereits das gemacht wird, was du vom Kraken haben möchtest: Denn beim Turm fehlt ja nicht der drehbare Turm-Teil, wenn die Animation aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeamShaggy

Moderator
Mhh schwierig. Ist es wirklich ästhetischer einen Kraken zu sehen der unbelebt und starr einfach nur rumsteht? Ich für meinen Teil würde lieber den leeren Pool sehen.

Ich weiß der Beitrag ist schon etwas eingestaubt, aber ich werde hier trotzdem nochmal eine Umfrage hinzufügen, um ein bisschen virtuellen Senf zu sammeln.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Eine überwältigende Mehrheit von 3:0 stimmt derzeit für einen unbewegten Kraken im Pool :)
 
Ich hab die Animation immer aus und sehe den Kraken daher nicht. Das Geblinker, Gewurschtel und Gedrehe ist mir insgesamt einfach zu viel. Durch Zufall hatte ich die mal an und fand den Kraken sehr cool. Ein Standbild wäre mir da auch irgendwie lieber, als einen leeren Pool, den man durchaus auch mit anderen Gebäuden verwechseln kann.
Ein netter Vorschlag, der keinen weh tut :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.