Kostenlose Forgepunkte beim Kauf von Diamanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Diamanten kaufen und den Pass füllen
Ich habe ab und an mal Diamanten gekauft, jedes mal nach dem Kauf hab ich wie beim Imbiss einen Punkt oder sowas
auf einem Pass bekommen und wenn dieser voll wäre, würde ich kostenlos 50 Forgepunkte bekommen.

Habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass das nur noch bis morgen geht, auf dem Popup sah
das aus als ob ich nur noch einen Kauf bräuchte. So hab ich nochmal für 5€ Diamanten gekauft und es
ist nichts passiert. Man kann diesen Dialog auch nirgendswo finden oder aufrufen.

Das finde ich nicht okay, hab extra nochmal heute welche gekauft das ich diese bekomme und habe NICHTS.

Die pure verarsche und Betrug ist das.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
aktuell
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Eldenborough (de5)
  6. Fel Dranghyr (de6)
  7. Greifental (de7)
  8. Houndsmoor (de8)
  9. Jaims (de9)
  10. Korch (de10)
  11. Langendorn (de11)
  12. Mount Killmore (de12)
  13. Noarsil (de13)
  14. Odhrorvar (de14)
  15. Parkog (de15)
  16. Qunrir (de16)
  17. Rugnir (de17)
  18. Sinerania (de18)
  19. Tuulech (de19)
  20. Uceria (de20)
  21. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Man kann keine Punkte sammeln beim Kauf von Diamanten. Man erhält die Diamanten und falls es gerade ein Angebot gibt, erhält man noch etwas dazu. Jetzt sind das ein paar Güter. Können aber auch mal FP, Güter für die Gildenkasse oder Eventwährung sein. Es gibt auch Angebote, bei denen man mehr Diamanten als üblich erhält.
 
Doch, hab ja den Dialog öfters gesehen. Wenn ich diesen Pass mit Diamantkäufen voll mache, bekomme ich 50 Forgepunkte.
 
Gut, kann sein. Habe ich bisher noch nicht gesehen.

Aber in so einem Fall wäre es besser, den Support zu kontaktieren. Im Forum wird man dir wohl nur schlecht helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben