Beantwortet Kosten Gildenexpedition

DeletedUser23476

Guest
Mir ist immer noch nicht klar, welche Güter für die Member bezahlt werden müssen. Bisher bin ich davon ausgegangen, daß es nur Güter braucht aus aktuellen Epochen der einzelnen Gildis. Nach meiner jetzigen Beobachtung ist dem aber nicht so. Ich bin im Morgen und muß für die Freischaltung der dritten Stufe auch Güter der Gegenwart zahlen. Ist dem tatsächlich so?
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Morgen Cyberspider,

dürfte ich nachfragen, ob du vielleicht in ein neues Zeitalter während der Gilden-Expedition gewechselt hast? Da die erforderlichen Güter für die Freischaltung der Stufen zu Beginn der Expedition berechnet werden, können sich dadurch im Verlauf bestimmte Diskrepanzen ergeben, z. B. auch dann, wenn ein Mitglied während der Gilden-Expedition die Gilde verlässt.

@Mary von Locksley danke für den Link zum Wiki :)

Viele Grüße, Arete
 
Oben