Kein Fehler Konzeptfehler: Es braucht mehr Ausgewogenheit bei GG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
siehe Beitragsfeld
Es braut eine eigene "Champions League" für Kampfgilden, incl Trennung vom Rest oder/und eine Starthilfe, um aus der Basis zu kommen.

Problem: Die Kampgilden (egal in welcher Klasse/Liga), bügeln alle anderen Gilden platt. Mit Wonne und grosser Freude. Immer weniger Gilden haben überhaupt Lust GG zu spielen.

Eine Lösung wäre sooo wichtig. Schaut auf die Karte 2 Std vor Spielende in der letzten Runde. So oder so ähnlich war es 10 Tage lang. Horus hat alles platt gemacht. 10 Tage -im Wechsel mit OrCA- . Die kleinen Gilden haben keine Chance, aber auch keine Wahl: Sie werden einfach zugelost und sind 10 Tage quasi in der Zuschauer/Prügel-Knaben-Rolle. Viele Gilden haben dazu keine Lust und lassen es grad sein. Zumal eben: Sie können ja nicht mal ablehnen dort zu spielen, Sie werden reingebucht und dann gibt's Dauerkloppe.

Lösungsansatz1: Leichter aus der Basis rauskommen können
a- Die Basis einer Gilde (z.B. ab Dia Liga!) hat automatisch zwei Lager IN SICH, damit kommt man dann auf die umliegenden Felder raus.
b-Die direkt angrenzenden Felder haben auch 2 Lager (Wichtig: NUR FüR DIE GILDE; DER DIE BASIS GEHöRT!).
So ist gesichert, dass die Gilden wenigstens aus dem Haus rauskommen in das manche über Tage eingeschlossen sind, weil die Grossen alle Felder besetzen...

Lösungsanssatz2: Eine EIGENE Kampfgilden - "Champions-League"-
Entweder oberhalb von DIA 1000 - oder DIA 1000 wird das.
Die starken Gilden MÜSSEN dort rein (Selektion z.B. anhand der gewonnenen Pokale ...). Sehr simpel.

Vorteil für die grossen Gilden: es ist deutlich spannender und heraufordernder.
Vorteil für die kleineren Gilden: Sie werden nicht ständig niedergebügelt und können auch mal performen. (Nein Platin etc reicht dafür nicht. Es gibt auch in DIA Liga genug Gilden die dort dauernd von den Grossen zusammengeschlagen werden.

Natürlich werden die Mitglieder der Kampfgilden das nicht wollen, weil sie lieber auf andere einkloppen und 50k oder mehr FP abräumen möchten, was gegen kleine Gilden ein Spaziergang ist. Super Leistung...

Die Anregungen wären ein sehr einfaches Konzept, sehr wirkungsvoll. Würde mehr Ausgewogenheit bringen,, mehr Herausforderung für die Grossen. Und viele kleine/mittlere Gilden und deren Spieler froh machen und motivieren mehr mitzumachen. LG Marc
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • GG-Lösung -hier das Problem - Übermacht der grossen Gilden.jpg
    GG-Lösung -hier das Problem - Übermacht der grossen Gilden.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Es braut eine Trennung der Kampfgilden vom Rest oder/und eine Starthilfe, um aus der Basis zu kommen.

Problem: Die Kampgilden (egal in welcher Klasse, bügeln alle anderen GIlden platt. Mit Wonne und grosser Freude. Immer weniger Gilden haben überhaupt Lust GG zu spielen.

Eine Lösung wäre sooo wichtig. Schaut Euch die Karte 2 Std vor Spielende in der letzten Runde. Horus hat alles platt gemacht. 10 Tage -im Wechsel mit OrCA- . Die kleinen Gilden haben keine Chance, aber auch keine Wahl: Sie werden einfach zugelost und sind 10 Tage quasi in der Zuschauer/Prügel-Knaben-Rolle. Viele Gilden haben dazu keine Lust und lassen es grad sein. Zumal eben: Sie können ja nicht mal ablehnen dort zu spielen, Sie werden reingebucht und dann gibt's Dauerkloppe.

Lösungsansatz1:
a- Die Basis einer Gilde (z.B. ab Dia Liga!) hat automatisch zwei Lager IN SICH, damit kommt man dann auf die umliegenden Felder raus.
b-Die direkt angrenzenden Felder haben auch 2 Lager (Wichtig: NUR FüR DIE GILDE; DER DIE BASIS GEHöRT!).
So ist gesichert, dass die Gilden wenigstens aus dem Haus rauskommen in das manche über Tage eingeschlossen sind, weil die Grossen alle Felder besetzen...

Lösungsanssatz2: Eine EIGENE Kampfgilden - Liga- Entweder oberhalb von DIA 1000 - oder DIA 1000 wird das.
Die starken Gilden MÜSSEN dort rein (Selektion anhand der gewonnenen Pokale oder so ...). Sehr simpel.

Vorteil für die grossen Gilden: es ist deutlich spannender und heraufordernder.
Vorteil für die kleineren Gilden: Sie werden nicht ständig niedergebügelt und können auch mal performen. (Nein Platin etc reicht dafür nicht. Es gibt auch in DIA Liga genug Gilden die dort dauernd von den Grossen zusammengeschlagen werden.

Natürlich werden die Mitglieder der Kampfgilden dass nicht wollen, weil sie lieber auf andere einkloppen und 50k oder mehr FP abräumen möchten, was gegen kleine ein Spaziergang ist.

Die Anregungen wären ein sehr einfaches Konzept, sehr wirklungsvoll. Würde viele Gilden und deren Spieler froh machen und viele motivieren mehr mitzumachen. LG Marc
Das ist so ein Schmarrn was du hier schreibst. Ich bin bei Horus, und wir hatten mit Orca kein Bdn oder sonst noch was. Im Gegenteil, Orca hatte ein Bdn mit Amicitia, was den ersten Tag auch geklappt hat. Danach hatte die GG Planer sich eine Strategie zurecht gelegt die von Tag zu Tag immer perfekter wurde. Fast die komplette Gilde war zum richtigen Zeitpunkt auf der Karte. Hab so ein Gefecht noch nie erlebt. Da hat wirklich alles gepasst. Da war jedes Race 50:50, das ging hin und her. Zwei, drei Tage vor Schluss hatte uns Orca für diese einmalige Meisterleistung gratuliert. So ein Gefecht haste nur ganz selten wo alles stimmt. Viel leicht solltet ihr das nächste Mal weniger Mimimi machen.
 
Es wird Änderungen in der GG geben, aber ohne jetzt allzu persönlich oder überkritisch zu wirken: Ich habe auch nur eine Welt, bin bei 70 Mio Punkten, Bin in einer Gilde, die mal recht stark war (nach einem Split dazugekommen), wir zergen uns auch so ein bissl durch, da hier und da RL doch mal einen Strich durch die Sache macht.
Mit einer Welt und 5 Mio Punkten, ich versteh den Frust, aber was du als Fehler anprangerst, das gilt für alle. Ist also kein Fehler. Deine "Idee" oder deinen Vorschlag, der führt dann dazu, dass zur Not der Rand sofort zugemacht wird von den starken Gilden kurz nach Ablauf der Sperren. Dann Nutzen auch für einen Sektor 10 Belas nichts.

und auch wenn es "dumm" oder "fies" klingt: Wenn man nicht mithalten kann, dann muss man sich auch die Frage stellen ob es die richtige Stelle der Liga ist (ich find 1000er Dia auch murksimurks, 975 kann gut sein, 925er taugt mir am meisten)
 
Konzeptfehler... Das sind aber die schlimmsten. Sie führen zu Ablehnung, Frust und quiet quitting. Wenn das kein wünschenswert zu lösendes Problem ist, weiss ich auch nicht.
Aber ja, manche Themen möchte nicht jeder anfassen. Weil "ist doch schön so, wie es ist..."
 
Das ist so ein Schmarrn was du hier schreibst. Ich bin bei Horus, und wir hatten mit Orca kein Bdn oder sonst noch was. Im Gegenteil, Orca hatte ein Bdn mit Amicitia, was den ersten Tag auch geklappt hat. Danach hatte die GG Planer sich eine Strategie zurecht gelegt die von Tag zu Tag immer perfekter wurde. Fast die komplette Gilde war zum richtigen Zeitpunkt auf der Karte. Hab so ein Gefecht noch nie erlebt. Da hat wirklich alles gepasst. Da war jedes Race 50:50, das ging hin und her. Zwei, drei Tage vor Schluss hatte uns Orca für diese einmalige Meisterleistung gratuliert. So ein Gefecht haste nur ganz selten wo alles stimmt. Viel leicht solltet ihr das nächste Mal weniger Mimimi machen.
Oben steht nichts von Bündnis...Und Du beschreibst aber perfekt, was Sache ist: Die Grossen Kampfgilden haben (oder erstellen sich) eine Strategie. Und arbeiten danach. Daher sind sie auch die Grossen. Die Kleinen können das gar nicht, haben nicht die Ressourcen, die Zeit, die Mitglieder. UND werden platt gemacht, während ihr Euren Fight der Titanen ausgefochten habt, der manchen Teilnehmern wohl jetzt noch feuchte Träume zu bereiten scheint, wie ich aus diesem Kampf-Bericht spüre. Ich gönne euch das. Wir waren leider nur Zuschauer auf der Tribüne. Aufs Feld konnten wir nämlich nicht einen Meter. Da war kein Platz zwischen Euch Giganten..So war das und hat null mit Mimi zu tun...
Klar finden die Grossen so eine Action cool und es interessiert sie null, das die anderen unter die Räder geraten, weil null Chance, nicht im Ansatz...
Daher sollten die Champ Gilden ihre Power in einer eigenen Champions-League perfektionieren und vor allem auch unter gleich starken messen können.

Aber ja, man kann solche Überlegungen niederbügeln, wie die Kampfgilden auf dem Feld die kleineren. Oder man hat Spass an der Idee einer ChampionsLeague der Grossen. FC Bayern spielt lieber im Konzert der Grossen Klubs gegen Barca, PSG &Co statt gegen Bielefeld, Sandhausen &Co. Also, warum nicht auch ihre Grossen untereinander. Am Können wird es nicht liegen, ist eine Frage des Wollens und des Verstehens vom Problem... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzeptfehler... Das sind aber die schlimmsten. Sie führen zu Ablehnung, Frust und quiet quitting. Wenn das kein wünschenswert zu lösendes Problem ist, weiss ich auch nicht.
Aber ja, manche Themen möchte nicht jeder anfassen. Weil "ist doch schön so, wie es ist..."
Es ist ein Langzeitspiel, such dir eine stärkere Gilde, wachse... warte die weiteren Änderungen der GG ab.
GG ist toll zum Farmen von FPs, Dias, Gütern usw. ist doch klar dass es da Zusammenrottungen gibt um das zu maximieren.

Was du als konzeptionellen Fehler ansiehst zusammen mit deiner Lösung wird im seltensten Falle allzu "befreiend" sein, weil es danach dann eben doch von innen nach außen gearbeitet. Und irgendwann gibt's genug um die "geschenkten Sektoren" auch wegzunehmen...

Mei... anderes Beispiel: Bitteres Ende für mich, aber ich bleibe trotzdem Schalke-Fan. Dann besteht wenigstens die Chance die Liga drunter zu rocken! ;D Kommt auch mal was im Fernsehen, hab ich also doch effektiv mehr davon ^^
 
Es wird Änderungen in der GG geben, aber ohne jetzt allzu persönlich oder überkritisch zu wirken: Ich habe auch nur eine Welt, bin bei 70 Mio Punkten, Bin in einer Gilde, die mal recht stark war (nach einem Split dazugekommen), wir zergen uns auch so ein bissl durch, da hier und da RL doch mal einen Strich durch die Sache macht.
Mit einer Welt und 5 Mio Punkten, ich versteh den Frust, aber was du als Fehler anprangerst, das gilt für alle. Ist also kein Fehler. Deine "Idee" oder deinen Vorschlag, der führt dann dazu, dass zur Not der Rand sofort zugemacht wird von den starken Gilden kurz nach Ablauf der Sperren. Dann Nutzen auch für einen Sektor 10 Belas nichts.

und auch wenn es "dumm" oder "fies" klingt: Wenn man nicht mithalten kann, dann muss man sich auch die Frage stellen ob es die richtige Stelle der Liga ist (ich find 1000er Dia auch murksimurks, 975 kann gut sein, 925er taugt mir am meisten)
Mir ist total egal, ob ich persönlich stark genug bin für GG (was ich nicht bin). Dafür fehlt mir nur schon die Zeit, um das entsprechend aufzubauen. Daher bitte grad von mir lösen. Also, Metaebene anschauen bitte...:

Was ich beschreibe ist eine Beobachtung und das Resultat vieler Gespräche mit vielen Spielern, die zunehmend keinen Bock haben, weiter GG zu spielen. Oft genug bekommt das niemand mit, Sie spielen es einfach nicht mehr..Und die GIlden beschweren sich, dass immer weniger überhaupt noch in GG sich einsetzen wollen. Wofür auch: Kaum aus dem Haus raus, schon wieder zurückgedrängt. Wer hat dazu denn Bock? Und die Grossen tanzen Walzer auf der Karte.

Und da höre ich eben nicht weg, sondern genau hin und so entstehen sehr spannende Überlegungen (CL der Grossen Gilden... Lagerpower für die Basis...Ziemlich coole Sachen)

Vom Grundsatz hilft mir da auch das RL: Als Sportler/Trainer bin ich an fairem und spannendem Wettbewerb interessiert (ob ich nun ein starkes Team trainiere oder ein schwaches, das ist unwichtig) . Und im Job als Prozessoptimierer zeigt sich jeden Tag die Notwendigkeit, Konzepte auf ihre Stärken/Schwächen zu prüfen/ und ggf zu optimieren. Dabei passiert oft das gleiche: Wer einen Vorteil hat am laufenden System, lehnt jede Veränderung ab, ja will nicht mal hinhören. Besser noch, grad niederschreien, gar nicht erst diskutieren. Denn das könnte unbequem werden...
Tja, ich bin konstruktiv. Ich sehe die Vorteile: Die Grossen messen sich mit ihresgleichen (zB. Pokale als Gradmesser, ob man dort dazugehört).
Und die kleinen sind nicht nur Zuschauer/Prügelknabe, sondern können auch in GG mitmachen uind Spass haben.
Und INNO wird vermutlich als zukunftsorientiertes Wirtschaftsunternehmen das Interesse haben, dass sich zum einen Oberprofis in GG in einer eigenen Liga austoben können und die anderen, die vermutlich ERHEBLICH weniger Zeit oder Kraft haben für FoE, auch mitmachen...WINWIN nennt sich das...
 
Mir ist total egal, ob ich persönlich stark genug bin für GG (was ich nicht bin). Dafür fehlt mir nur schon die Zeit, um das entsprechend aufzubauen. Daher bitte grad von mir lösen. Also, Metaebene anschauen bitte...:

Was ich beschreibe ist eine Beobachtung und das Resultat vieler Gespräche mit vielen Spielern, die zunehmend keinen Bock haben, weiter GG zu spielen. Oft genug bekommt das niemand mit, Sie spielen es einfach nicht mehr..Und die GIlden beschweren sich, dass immer weniger überhaupt noch in GG sich einsetzen wollen. Wofür auch: Kaum aus dem Haus raus, schon wieder zurückgedrängt. Wer hat dazu denn Bock? Und die Grossen tanzen Walzer auf der Karte.

Und da höre ich eben nicht weg, sondern genau hin und so entstehen sehr spannende Überlegungen (CL der Grossen Gilden... Lagerpower für die Basis...Ziemlich coole Sachen)

Vom Grundsatz hilft mir da auch das RL: Als Sportler/Trainer bin ich an fairem und spannendem Wettbewerb interessiert (ob ich nun ein starkes Team trainiere oder ein schwaches, das ist unwichtig) . Und im Job als Prozessoptimierer zeigt sich jeden Tag die Notwendigkeit, Konzepte auf ihre Stärken/Schwächen zu prüfen/ und ggf zu optimieren. Dabei passiert oft das gleiche: Wer einen Vorteil hat am laufenden System, lehnt jede Veränderung ab, ja will nicht mal hinhören. Besser noch, grad niederschreien, gar nicht erst diskutieren. Denn das könnte unbequem werden...
Tja, ich bin konstruktiv. Ich sehe die Vorteile: Die Grossen messen sich mit ihresgleichen (zB. Pokale als Gradmesser, ob man dort dazugehört).
Und die kleinen sind nicht nur Zuschauer/Prügelknabe, sondern können auch in GG mitmachen uind Spass haben.
Und INNO wird vermutlich als zukunftsorientiertes Wirtschaftsunternehmen das Interesse haben, dass sich zum einen Oberprofis in GG in einer eigenen Liga austoben können und die anderen, die vermutlich ERHEBLICH weniger Zeit oder Kraft haben für FoE, auch mitmachen...WINWIN nennt sich das...

Kurze Rede langer Sinn:
Alle würden dir zustimmen. Alle kleinen schaffen es aus der Haustüre heraus. Alles geht ne Weile gut. Dann..
Selbe Diskussion: Kleine/schwächere sollten geboostet werden für die Mitte.
 
Die Grossen messen sich mit ihresgleichen

Exakt daran scheitert es. Es gibt keine "ihresgleichen". Auf L gibt es aktuell eine Gilde, die etwa gleichstark mit uns ist, und vielleicht 3, die nicht weit davon weg sind. Für eine Liga braucht man aber deutlich mehr, ich würde mal sagen, mindestens 24 (um wenigstens 3 Karten zu besetzen).
Die 12. bis 24. stärkste Gilde stellen wir aber genauso mühelos an den Rand wie die 50. oder 100. stärkste. Die sind dann dauerhaft in der Position, in der Du nicht zumindest hin und wieder sein willst.
 
Es ist ein Langzeitspiel, such dir eine stärkere Gilde, wachse... warte die weiteren Änderungen der GG ab.
GG ist toll zum Farmen von FPs, Dias, Gütern usw. ist doch klar dass es da Zusammenrottungen gibt um das zu maximieren.

Was du als konzeptionellen Fehler ansiehst zusammen mit deiner Lösung wird im seltensten Falle allzu "befreiend" sein, weil es danach dann eben doch von innen nach außen gearbeitet. Und irgendwann gibt's genug um die "geschenkten Sektoren" auch wegzunehmen...

Mei... anderes Beispiel: Bitteres Ende für mich, aber ich bleibe trotzdem Schalke-Fan. Dann besteht wenigstens die Chance die Liga drunter zu rocken! ;D Kommt auch mal was im Fernsehen, hab ich also doch effektiv mehr davon ^^
Es geht NICHT um mich. Ich werde noch lange keine GG Power haben, wenn ich sie überhaupt je bekomme. Die genannten Punkte kommen aus Diskussionen mit vielen anderen Spielern, die ich gefragt habe, warum sie, obwohl schon soo lang dabei, nicht (mehr)GG spielen....

Geht auch nicht um "eine Liga rauf oder runter". Die Grossen bleiben die Grossen und die kleinen/mittleren Gilden sind chancenlos, weil sie zu wenig starke Spieler haben (denn - es ist lustig, wie schnell der Satz kommt: "Na, dann wechsle doch in einer stärker Gilde"....genau da liegt das Problem...
Es gibt nur grosse Gilden , dann kommt lange gar nichts (GG-Powernässig), und dann gaaaanz viele mittlere/kleine GIlden.

Warum nicht eine ChampionsLeague für die grossen Kampfgilden. Coole Sache. Sie messen sich mit ihresgleichen.
Warum nicht Lagerpower für die Basis, damit man aus dem Haus kommt?

Beides hat NICHTS mit mir zu tun. Sondern sorgt in GG bei allen Gilden für mehr Ausgeglichenheit und Chancengleichheit....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rede langer Sinn:
Alle würden dir zustimmen. Alle kleinen schaffen es aus der Haustüre heraus. Alles geht ne Weile gut. Dann..
Selbe Diskussion: Kleine/schwächere sollten geboostet werden für die Mitte.
Tja, wie im RL: Man optimiert, man schaut, man lernt. Man optimiert weiter. Das ist das Prinzip beim Gamen. INNO macht das täglich. Ob nun bei GEX oder bei den Events oder bei was auch immer. In GG ist DRINGENDER Handlungsbedarf. Das zeigen die Diskussionen SEHR klar. Die kleinen und mittleren GIlden verlieren andauernd Spieler, u.a. weil diese keine Lust (mehr) auf GG haben aus oben beschribenem Grund, nicht dauernd Prügelknabe sein zu wollen - als GIlde). Quiet quitting ist ein grosses Problem für INNO. Wenn die Spieler keine Bock mehr haben, sich erst aus den Gilden verabschieden und später dann aus dem Game insgesamt, verdienen sie auch kein Geld...die neuen, die frischen sind aber interessanterweise eher mal die, die auch ins Portemonnae greifen...Solange sie motiviert sind, einen Sinn sehen und nicht mit Sprüchen beballert werden" Langzeitspiel, Marathon, "das ging mir genauso",,, etc. Das ist ein 90ier Jahre Ansätze der "Alten"...Die Reaktion: Machen immer weniger mit..."Quiet quitting.. So ist das halt.

Und die Überlegungen (Basis mit Lager, eine Champions League für die grossen Gilden) sind vielleicht einen Versuch wert. Tut ja nicht weh.. Dann schauen, lernen, weiter optimieren., Wie im wahren Leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Verschiebung des Problems ist keine Lösung.

und wie du sagst: "wie im RL". Der eigene Mangel an Möglichkeiten ist die Schuld der anderen. Deine Idee mit den extra garantierten Bauplätzen für die Heimatsektoren, der führt letztlich wieder zu einer Blockade und zurück zum Ursprung. Also wieder eine Diskussion nach mehr.
Fakt ist: Die Zusammenstellungen der GGs (mal @Thea Augustas Gilde und deren Dominanz außen vorgelassen ;D), dass Leute zusammenkommen, die nicht zusammenkommen können sollten, weil 5-6 Gilden sonst in die Röhre schauen. Das wird sich aber nicht ändern, weil sonst gibt#s irgendwann 1000er Dias-Liga und nach 48h hat noch keiner X1 eingenommen... also völlig den "Gefechtssinn" verfehlt.

Deine Idee mal in allen Ehren, aber bei deiner Trainerfähigkeit und Prozessoptimierung, mit Verlaub, dir fehlt das Spektrum über alle Spieler. Gibt auch Gilden die freuen sich über den Sieg in Platin nur um zu wissen, dass sie in Dia eingestampft werden...und versteh mich nicht falsch: ich bin bei dir, es muss etwas geändert werden, aber ich sehe erst mal keine vernünftige Lösung. Kleine Gilden sollten 2-3 GG-Setups mit Gegnern vorgeschlagen bekommen, wo man dann nachforschen kann, wie die Gegner eben sind und sich das kleinste Übel wählen können.

Es ergibt überhaupt keinen Sinn etwas leichter zu machen, nur weil man etwas nicht kann (welche Gründe auch immer).

Zurück zu meinem Beispiel zuvor: Ich kann Schalke auch nicht gegen 9 oder 10 Bayern Spieler antreten lassen, das ist einfach keine Option.

Selbst bei der Championsleague würde jemand hochrutschen können, der danach vollends bedient ist...

Es ist wie mit den Events: "Tagespreis-Chance 12%, alle Währung ausgegeben... 2 bekommen :/"

Unterlegen zu sein ist keine Schande, egal was andere sagen. Es zeigt, das Raum zur Optimierung da ist. Das muss die Gilde und jeder einzelne für sich entscheiden.
 
Es geht NICHT um mich. Ich werde noch lange keine GG Power haben, wenn ich sie überhaupt je bekomme. Die genannten Punkte kommen aus Diskussionen mit vielen anderen Spielern, die ich gefragt habe, warum sie, obwohl schon soo lang dabei, nicht (mehr)GG spielen....

Geht auch nicht um "eine Liga rauf oder runter". Die Grossen bleiben die Grossen und die kleinen/mittleren Gilden sind chancenlos, weil sie zu wenig starke Spieler haben (denn - es ist lustig, wie schnell der Satz kommt: "Na, dann wechsle doch in einer stärker Gilde"....genau da liegt das Problem...
Es gibt nur grosse Gilden , dann kommt lange gar nichts (GG-Powernässig), und dann gaaaanz viele mittlere/kleine GIlden.

Warum nicht eine ChampionsLeague für die grossen Kampfgilden. Coole Sache. Sie messen sich mit ihresgleichen.
Warum nicht Lagerpower für die Basis, damit man aus dem Haus kommt?

Beides hat NICHTS mit mir zu tun. Sondern sorgt in GG bei allen Gilden für mehr Ausgeglichenheit und Chancengleichheit....;)
Keine Ahnung was du so hörst. Auf meinen zwei Welten hör ich sowas nicht. Da beschwert sich keiner in der Gilde über die GG. Mal haste eben Glück mit dem Gegner und dann wieder nicht. Ist halt so. Auf meiner HW mach da nicht alle 4x Stunden was. Wenn ich on bin dann kämpfe ich wenns was zu kämpfen, wenn nicht dann nicht. Hab letzte Runde weit über 6k Kämpfe gemacht auf V nur etwas mehr als 2k. Das ganze Rum Gejammer kommt doch von denen die eben nicht zu jedem Battle da sind, was vollkommen ok ist, dann aber das Mimimi bitte einstellen.:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben