Support kontaktieren Kompass - Fehler im Sommer-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Reproduktionsschritte habe ich beschrieben.
Ich spiele immer nur am PC - und spielen nur am Firefox - relativ neu upgedated.
Internet UPC also cable - Keine Verbindungsprobleme zum Fehlerzeitpunkt - siehe Beschreibung oben.
Moin - ich hatte mir reichlich Kompasse angespart - da ich einen günstigen Zeitpunkt wählen wollte die 50FP in die Leiste zu laden.
Danach habe ich durchgezogen und von ca. 41 oder 42 Kompasse auf 26 runtergefahren - inzwischen sogar den Schrein d. Weisen abgeräumt.
Dann so ca. 5-6 Felder weiter fing der Kompass an zu spinnen - er drehte und drehte und drehte und hörte nicht mehr auf.

Ich habe inzwischen andere Arbeiten gemacht und den PC verlassen - nach ca. einer Viertelstunde drehte der Kompass immer noch und konnte sich nicht entscheiden.
Ich rief eine zweite Welt auf - um die Serververbindung zu prüfen - alles klar - daran lag es nicht.

Ich drückte in dieser Welt U (Uceria?) die Esc Taste - das Sommer-Event-Fenster verschwindet - bleibt bei erneutem Aufruf inaktiv - Seite neu geladen - okay ginge wieder.

Aber ich bin nun bei 25 Kompassen, (statt 26) - und der letzte 3er wurde mir wie abgezogen - also 1 Kompass weg und 3 Schritte zurück.

Vielen Dank dafür ...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 68.11 - Windows7 alle updates
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ach ja - ich belasse den Stand mal so wie er ist und spiele das Sommer-Event nicht weiter bis sich jemand meldet (oder vor Ablauf).

Ausser Dublonen sammel ich natürlich weiter :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Melde dich beim Support, da wird dir bei ehlern mitnm Account eher geholfen. Aktuell klingt es eher nach Sitzungsabbruch mit Darstellungsfehler
 
Es scheint aber was passiert zu sein - ich habe mal geschaut und ich habe wieder 26 Züge offen...

(war ja auf 25 reduziert)

Nur die 3 Steps sind weiter verloren...
 
Dennoch wäre nett, wenn mir jemand kurz schreibt, wie man den Support anschreibt.

Wie gesagt - ich dachte das hätte ich hier getan.
 

Juber

Beta-Community Management
Wie bereits erwähnt: Bei solchen Fehlern bitte den Support kontaktieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben