Kommt dieses Jahr...

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 56329
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ein Adventskalender? Mir hat er Spaß gemacht, einzig die Belohnungen könnten auf mehr Teilnehmer verteilt werden
ein Waffenstillstand über Weihnachten? Eine Pause vom Kämpfen fände ich für einen Tag recht angenehm
der Weihnachtsmann und bringt uns FOE-Geschenke?

was meint ihr?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich fand den Kommentar von der Feuerhexe eigentlich recht offensichtlich für die Ankündigung eines möglichen Kalenders. Warum müssen sonst mehrere "noch geheime" Threads erstellt werden? Jeder Tag war immer ein einzelner. ;)
Nee, noch geheime Threads wurden erstellt :)

Von Inno geregelte Kampf Pausen gibt es nicht, Pausen in GvG wurden immer von Spielern geregelt.
 
im GvG wurde sowas früher mal gemacht.

Das ist aber vermutlich ziemlich lange her....

Ich war letztes Jahr an Heiligabend zur Abrechnung auf der Karte weil mein Mann um die Zeit noch gearbeitet hat und wir deshalb mit dem Beginn der Familienfeierlichkeiten noch gewartet haben und an Heiligabend selbst auch nur im kleinsten Kreis gefeiert haben. Um 20:00 hatte ich Zeit und Langeweile....

Ich halte daher auch nichts von "Weihnachtsfrieden" im GvG oder Gefecht. Gibt immer Leute die Zeit haben, oder sogar das Bedürfnis sich die Zeit zu vertreiben, oder schlicht Weihnachten gar nicht feiern weil sie zum Beispiel einer anderen Religion angehören. Warum dürfen die nicht spielen, wie sie wollen? Wir führen hier ja keinen echten Krieg sondern kämpfen um ein paar Pixel. Das sollte auch an Weihnachten erlaubt sein. Wird ja keiner dazu gezwungen.

und an die Christmas Truce von 1914 erinnern.

Die auch nix offizielles war und sich in den folgenden Jahren - der erste WK hatte ja gerade erst begonnen - sich auch nicht wiederholt hat.
 
Oben