Komme nicht mehr ins Fussballevent

DeletedUser23247

Guest
Immer wenn ich aufs Event gehe, ist das Spiel eingefroren
 
Betriebssystem? HTML oder Flash?...
Ich spiel AZ Jaims PC und hab keine Probleme. Da siehst du mal, wie hilfreich die Infos sind.
 

DeletedUser40906

Guest
Gleiches Problem hier.
Win7 - Chrome mit Flashplayer
Welt Tuulech
Reproduzierbarkeit 5/5

Zuerst dachte ich, es wäre ein Serverproblem, weil außer der Buffanimation nichts mehr ging. Ich konnte also auch keine Gebäude oder Funktionen mehr anklicken. Es wirkt wie ein Freeze mit Sterne-Animation.
Nach dem Relog hing der Ladebalken bei 72%. Also geschlossen, C&C, neu geladen - Hänger bei 71%. Beim dritten Versuch kam ich wieder ins Spiel, allerdings ist alles tot, sobald ich das Event zu öffnen versuche.

Edit
Hab jetzt mal rumprobiert. Klicke ich eine Gießerei an, bekomme ich ein leeres Fenster. Klicke ich ein LG an, deaktiviert sich das Spiel (graues Overlay), aber das LG-Fenster öffnet sich nicht. Evtl. doch ein Serverproblem?
Doppel-Edith: LG-Fenster hat sich nun geöffnet, hat bloß sehr lange gedauert. o_O
Dreifach-Edith: Uuuund der Klick aufs Event zerschießt mir wieder alles. Der Schild, der immer erscheint, wenn das Event lädt, blinkt kurz auf, verschwindet - und mit ihm jede Interaktionsmöglichkeit.

Öhm joah. Nun geht es plötzlich wieder. Vermutlich dauert alles bloß extrem lange, ohne dass man ne Fortschrittsanzeige bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Hallo zusammen!
Es gibt zur Zeit auf einigen Welten grundsätzliche Verbindungsprobleme.
Die Techniker sind bereits dran.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 
Oben