Komme nicht mehr in die Kulturstadt

Reproduktionsschritte
Ich klicke auf dem Kulturschiff, das Portafenster öffnet sich und dann nichts geht mehr
Komme seid heute nicht mehr in die Kulturstadt
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
seid heute (Firefox 95.0.2)
Spielwelt
  1. Jaims (de9)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Sie aktuallisieren doch
Das Spiel wird doch aktualisiert, Firefox ist aktuell, und Cache ist täglich geleert. Ich spiele auch auf einem Englischen Server und dort ist dies Problem nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
achso, also Version 1.221

bedeutet Cache ist täglich geleert, dass du nach Auftreten des Problems auch direkt gelöscht hast? falls ja, wird's dann schon komisch, dann würde ich mal mit 'nem anderen Browser probieren und anschließend den Support anschreiben
 
Oben