KOL/IZ-Gütersätze für LBs für 250FP

Biete Gütersätze für
- KOL - Dresdener Frauenkirche (DF)
- KOL - Deal Castle (DC)
- IZ - Kapitol
- IZ - Royal Albert Hall (RAH)
------------------------------------
Güter 1:1 plus 250FP in eines meiner LBs
 
Kolo-/IZGüter bekommt man (zumindest auf Arvahall) mittlerweile nachgeschmissen. Die Inflation macht auch vor virtuellen Gütern nicht halt...
 
Wenn viele Spieler bereits in höheren Zeitaltern sind, dann kommen solche Güter auch nicht angeflogen. Allzu viele Güter-Gebäude hatte man 'früher' vielleicht nicht, noch weniger in den Zeitaltern belassen. Chateau-Schleifen fallen aus, LGs + Wunschbrunnen spätestens 4 Zeitalter später finito.
Bis Kolo könnte man nebenbei noch herstellen wenn Platz temporär zu nutzen, höhere Zeitalter nicht mehr so leicht.

Ich persönlich habe von den mittleren Zeitaltern IZ + Moderne eher wenig Güter. Jahrhunderwende dazwischen mehr weil andere Gildis in dem Zeitalter sind und etwa IZ brauchen, Jahrhundertwende geben. Zeitalter unbeliebt kommt also als Faktor noch dazu..
 
Oben