Beantwortet Kloster einlagern?

DeletedUser18078

Guest
Hiho, warum kann man das Kloster mit dem Einlagerungskit nicht einlagern? Habe meines schweren Herzens verkauft, es hatte so etwas wundervoll nostalgisches ;) LG Vartux
 

DeletedUser24199

Guest
Das Kloster muss auch nicht einlagern, wenn auf den 9 Feldern kann man auch 9 Leuchtfeuer aufstellen und das sind 36%,
wahlweise gehen auch die Feuer aus der GE, sind aber 2x1 gross.

Allerdings empfehle ich dir die Stadtdeff zu vernachlässigen und lieber auf TIMING zu setzen.
 

DeletedUser18078

Guest
Danke für Eure Antworten :)

Was war es denn für ein Gebäude, wenn kein Event-Gebäude, Kiwi? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern.

Ich brauche keine Stadt-Defensive, Daniel, drum hab' ich es ja auch abgerissen/verkauft. Aber ich hätte es gerne im Inventar bei den gefühlten 500 anderen Gebäuden aufgehoben. Nostalgischer Erinnerungswert ;)

Wie auch immer weg ist weg. Da ich das Kloster noch in einer anderen Welt stehen habe (einfach nur weils hübsch ist....ja, ja, so Spieler gibt es auch ;), dachte ich, ich frage mal nach.

LG Vartux
 
Oben