Stadt Kleinereignisse bei Nachbarn einsammeln/plündern

  • Themenstarter DeletedUser28132
  • Startdatum

DeletedUser28132

Guest
Ich möchte vorschlagen, diese kleinen Ereignisse oder Zwischenfälle, oder wie man sie nennen mag, die um die Stadt herum oder auf Straßen und Wegen liegen, auch bei anderen Spielern einsammeln zu können. Wenn man schon Gebäude plündern kann, sollte dies logischerweise, wie ich finde, auch möglich sein.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich glaube, er meinte das unabhängig vom plündern und ohne vorher kämpfen zu müssen.

In der Form fände ich es nicht so gut - selbst wenn man das auf ein Ereignis/Tag/Spieler begrenzt ist das Ärgerpotential recht hoch.

Man könnte es evtl. erlauben, dass Ereignisse in fremden Städten nur von Besuchern gefunden werden können, wenn diese vom Besitzer der Stadt nicht gefunden wurden (zum Bsp. länger als 24 Stunden rumliegen) - da wäre tatsächlich keinem geschadet.
 

DeletedUser40990

Guest
Ich halte nichts davon,manche werden mehrfach am Tag von Nachbarn geplündert und haben dadurch Schaden bzw. Verlust genug. Da manche unfähig sind ihre Stadt richtig auszubauen und dann täglich andere plündern. Das plündern sollte ohnehin so gestaltet sein,dass wenn einer sein Nachbar überfällt und es was zum plündern indem Moment gibt,das er dass dann nehmen muss und nicht da warten kann bis er mal das plündern kann was er grad brauch oder will. Finde ich eine Schweinerei!!!!
 
Ich glaube, er meinte das unabhängig vom plündern und ohne vorher kämpfen zu müssen.

In der Form fände ich es nicht so gut - selbst wenn man das auf ein Ereignis/Tag/Spieler begrenzt ist das Ärgerpotential recht hoch.

Man könnte es evtl. erlauben, dass Ereignisse in fremden Städten nur von Besuchern gefunden werden können, wenn diese vom Besitzer der Stadt nicht gefunden wurden (zum Bsp. länger als 24 Stunden rumliegen) - da wäre tatsächlich keinem geschadet.

Also ohne vorher die Stadtverteidigung besiegt zu haben, irgendwas aus der Stadt mitnehmen zu können, halte ich grundsätzlich nicht für gut.
 
Oben