kleine frage zu den winterquests

DeletedUser

Guest
hi leute,
ich habe mal so eine kleine doofe frage zu den winterquests... (pack ich innen spoiler, weil ich zwei quests reinschreibe und wäre fies wenn das jemand list der sich überraschen lassen möchte....):
Folgendes: es gibt ja wenn ich mich nit verlesen habe, zb. eine quest, bei der man einen sektor einnehmen soll, ohne zu kämpfen, also erhandels soll (hab ich inner beta gemacht, kein problem) aber dazu kommt mir die frage auf, was is denn wenn ich die weltkarte schon fertig habe? die endbelohnung gibts ja nur wenn man alle quests gemacht hat, wie is das dann mit derhier, muss ich aufe belohnung verzichten, oder wie?
-
achja, und eine quest ist ja auchnoch, das man 2 holz, marmor, farbe, stein und wein besorgen soll, hab ich theoretisch auch kein problem mit, geht ja über handel oder herstellen halt, dabei frag ich mich allerdings ob die güter die man besorgen soll davon abhängig sind, in welchem zeitalter ich bin, weil inner beta hab ich nur nen neuen acc mit bronze age, und bin grad anner quest vorbei...
 

DeletedUser

Guest
zu 1:
die Quests sollen automatisch als erfüllt abgeschlossen werden (laut Aussage im Beta-Forum)

zu 2.
gibt 2 solcher Quests:
1x 2 aller Bronzezeitalter-Güter
1x 4 aller Güter aktuelles Zeitalter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Da hab ich auch noch eine Frage zu.
In der Beta gabs bei 2 Quests ja einen Bauplan für die Legendarys. Die werden aber erst am 4.12. eingeführt, während die Winterquest ja schon am 1.12. startet.
Wäre es besser, die 1.Quest bis zum 4.12. "hängen" zu lassen, um auch Pläne zu bekommen ?
 

DeletedUser

Guest
Da hab ich auch noch eine Frage zu.
In der Beta gabs bei 2 Quests ja einen Bauplan für die Legendarys. Die werden aber erst am 4.12. eingeführt, während die Winterquest ja schon am 1.12. startet.
Wäre es besser, die 1.Quest bis zum 4.12. "hängen" zu lassen, um auch Pläne zu bekommen ?
laut Ankündigung wird täglich ein Quest freigeschaltet

Baupläne gab es
Tag 5 & 23

also eigentlich kein Problem
 
Oben