Information Klärung - Verlangsamung bei wiederkehrenden Quests

Juber

Beta-Community Management
logo.png
Liebe Könige und Königinnen,


Wir möchten ein Missverständnis aufklären, das bezüglich der Verlangsamung während wiederkehrender Quests aufgekommen ist. Bitte seid euch bewusst, dass es sich hierbei um ein technisches Problem handelt und nicht um etwas, das jemals Teil unseres Designs war.


Um etwas Kontext zu schaffen, aus Gründen der Transparenz, wir haben Feedback zu Questabbruch-Exploits gesammelt und versucht, einen Weg zu finden, dieses Problem zu lösen. Diese Woche haben wir ein Update veröffentlicht, das die Anzahl der Questabbrüche begrenzt, um diesen Exploit und die damit verbundenen Auswirkungen auf unsere Server zu verhindern.


Leider gab es als Nebenprodukt ein technisches Problem, das zu einer Verlangsamung bei wiederkehrenden Quests führte. Aufgrund unerwarteter Umstände führte dies dazu, dass viele Spieler (und auch wir, Moderatoren und Community Manager) glaubten, dies sei ein beabsichtigtes Feature.


Wir möchten nochmals betonen, dass dies nicht beabsichtigt war. Das Ziel dieser Verbesserung war es, Exploits einzuschränken und nicht die alltäglichen Aktivitäten der Spieler zu beeinträchtigen, die versuchen, das Spiel zu genießen. Daher ist es ein sehr bedauerliches Ergebnis und eines, an dessen Behebung wir sofort arbeiten.


Wir danken euch für euer Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und Frustration, die dieses Ereignis verursacht hat.


Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben