Nicht Vorschlagen Kit für beliebiges Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie soll man dann dieses "beliebiges Gebäude Kit" erhalten können? Einfach so wie alles anderes in den Events wär doch zu einfach für sowas besonders wertvolles.
 
Da ein solches universelles Upgradekit (UUK) sehr mächtig wäre, würde ich vorschlagen, es entweder
  • in die 4. Stufe der GEX zu geben oder
  • als Fragment anzubieten oder
  • in der TH unterbringen,
jedoch nicht als Komplettes Kit als Tagesgewinn bei Events oder so.
 

DeletedUser46468

Guest
Ich sitze auf einigen Event Gebäuden, die nicht fertig geworden sind.
Ich schlage vor ein Verbesserungs Kit einzuführen, dass man selbst einem beliebigen Event-Gebäude zuordnen kann.

Das wäre eine ganz tolle Lösung und auch fair, denn die bis dahin bestehenden Stufen eines Event-Gebäudes hat man sich ja auch durch fleissiges Spielen erworben. Es klappt halt nun mal nicht immer bis zur Endstufe - das Real Life hat im Zweifel auch so seine Questen ;)
 

DeletedUser44657

Guest
Wie soll man dann dieses "beliebiges Gebäude Kit" erhalten können? Einfach so wie alles anderes in den Events wär doch zu einfach für sowas besonders wertvolles.

Vielleicht in der Form, dass man jedes Event Upgrad Kit für eine bestimmte Anzahl UUK-Fragmente bekommt,
je nach dem wie Wertvoll es ist.
Herbstmühle z.B. weniger als Pagode und Weltausstellung etwas mehr als Pagode.
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo @sternmot!
Ein solches Kit wäre leider zu stark und passt nicht ins Spielkonzept. Bitte beachte in Zukunft die Vorlage für Vorschläge und die Regeln für Postings ;)
Um an Kits für deine unfertigen Eventgebäude zu kommen, muss du leider bis zum nächstes thematisch passenden Event warten. Alternativ kannst du auch darauf hoffen, dass das gesuchte Kit beim Antiquitätenhändler erscheint!
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben