Sonstiges Kirschgartenupgrade in tägl. Herausforderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Ich wäre dagegen. Die Event-Sachen sollten etwas Exklusivität im Sinne von "nur während des Events zu kriegen" haben. (Dass manche dann trotzdem viel davon haben die viel Glück oder Geld haben ist ne andere Sache.)

Am besten wäre immer ne Wartezeit. Sollte man nächstes Jahr Stufe 3 bringen wollen dann zum nächsten Event nächstes Jahr die Stufe 2 in die TH packen. Dann können Neuspieler bis dahin aufholen aber die aktuellste Stufe immer nur beim Event.
 

DeletedUser37582

Guest
Im Zusammenhang mit dem aktuellen Event das Wort "Exklusivität" zu verwenden trifft es vielleicht ganz gut im Hinblick auf den Zufallscharakter der Gewinnmöglichkeiten ;)
Ich finde die Idee gut, denn mehr als ein Set werde ich mir wohl eh nicht hinstellen. Daher wären für mich bei den THs auch nur Upgrade-Kits von Interesse. Andernfalls werde ich solche THs mit Sicherheit auch noch liegen lassen. Da bliebe dann gar nicht mehr viel übrig, was mich noch reizen würde.
 

DeletedUser37624

Guest
Gebäude Kits seperat: Dafür
Ein Kit um von allen auszuwählen: Dagegen

Ist nicht eindeutig wie du das oben meinst
 

DeletedUser27885

Guest
Denke es spricht nichts dagegen, dass man die Belohnung "Gebäude" durch entsprechendes Kit ersetzt.
 

DeletedUser21409

Guest
Ich finde man sollte es so machen wie bei der Mainbaum-TH. Eine gewisse Chance auf das Grundgebäude, eine gewisse Chance auf das Upgradekit. Und eine Chance auf 10 Fps. Bin aber in jeder Form für den Vorschlag, (ob gemischt oder nur Kits), da es die Attraktivität der TH steigert und den Spielern hilft, welche nicht soviel Glück bei den Frühlingsevents hatten :). +1!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben