Kirschgarten-Set

  • Themenstarter DeletedUser41362
  • Startdatum

DeletedUser41362

Guest
In welchem Zeitalter befindet sich das Gebäude eines Sets nachdem ich es mit einem entsprechenden Gebäude-Kit auf Stufe 2 gebracht habe?
a) In dem Zeitalter in dem sich das Stufe 1 Gebäude befand
b) In dem Zeitalter in dem ich das Gebäude-Kit, mit welchem ich das Gebäude auf Stufe 2 gebracht habe, erhalten habe, d.h. als es in meinem Inventar gelandet ist
c) In dem Zeitalter in dem ich mich gerade befinde?

Konkret: Ich habe Gebäude und Kits im Hochmittelalter erhalten und die Stufe 1 Gebäude auch bereits in diesem Zeitalter errichtet. Wenn ich jetzt mit dem Einsatz des Gebäude-Kits zur Erreichung von Stufe 2 warte bis ich im Spätmittelalter bin, erreicht mein entsprechendes Gebäude des Kirschgarten-Sets in dem Augenblick, in dem ich es auf Stufe 2 bringe, auch gleichzeitig das Spätmittelalter oder habe ich dann ein Stufe 2 Gebäude, welches weiterhin im Hochmittelalter ist?
 
Oben