Kein Fehler Kirschgarten-Set nicht sortiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Invenu öffnen
In der iOS App ist das Kirschgartenset im Inventar wild verteilt.

iOS 13.3.1
FoE 1.171.1
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.171.1
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
So unsortiert im Inventar kenne ich es nicht. Habe 5 Sets stehen. Es kommt 1 Kit und ein Auswahlkit, dann kommt drei Reihen nix und dann 1 setteil. Dann 3 Reihen nix und wieder 1 Setteil. Nächste Reihe ein Upgrade Kit. 2 Reihen nix und ein Setteil.
 

DeletedUser39018

Guest
So unsortiert im Inventar kenne ich es nicht. Habe 5 Sets stehen. Es kommt 1 Kit und ein Auswahlkit, dann kommt drei Reihen nix und dann 1 setteil. Dann 3 Reihen nix und wieder 1 Setteil. Nächste Reihe ein Upgrade Kit. 2 Reihen nix und ein Setteil.

6F53D2A1-0E36-4944-A4A5-AC663CB263F2.jpeg
Also das set an sich aus einem ZA ist bei mir zusammen. Upgrate / Auswahlkit sind wild verteilt, dass war bei mir aber schon immer so.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben