Events Kirschblütensets vom Vorjahr beim kommenden Frühlingsevent nicht erhältlich?

  • Themenstarter DeletedUser44826
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44826

Guest
Liebes Foe Team.... Wie ich gehört habe gibt es dieses Jahr im Frühlingsevent keine Möglichkeit die Kirschblütensets vom Vorjahr aufzustocken. Sehr schade weil sie auch in den Täglichen Herausforderungen vorkommen, aber keine upgradekits vorhanden sind. Beim letzten Herbstevent gab es ja auch die Möglichkeit Apfelmühlen- Auswahkits als Tagespreis zu ergattern.
Es würde meiner Meinung nach einfach kein sinn machen. Da macht man so oft wie möglich die Tagesherausforderung, aufs ganze Jahr verteilt ergattert man sich einige Kirschblütenset-Teile und dann besteht keine Möglichkeit die aufzustocken oder zu Upgraden.
Hätte ich das gewusst, hätte ich die Tagesherausforderungen für die Kirschblütensets nicht gemacht....

Ich bitte das Foe Team die Kirschblütensets in den Tagespreisen einzufügen, so wie das beim Herbstevent auch der Fall war.
Ganz sicher würde eine solche Aktion bei der Community hohen Anklang finden.
Und wirtschaftlich gesehen wäre das für Innogames sicher auch von Vorteil.
 

DeletedUser

Guest
Der richtige Ort für solches Feedback ist das Beta-Forum, sorry.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben