In Bearbeitung Ketten gebäude App absturz

Reproduktionsschritte
Klick auf Ketten gebäude
Beim Klick auf das Hauptgebäude von Ketten gebäude wie Panda, Terrakotta usw stürzt die App (glaub seit heute) regelmäßig ab, allerdings nur wenn anhängsel angebaut sind. Steht das Gebäude alleine stürzt nichts ab.

Gebäude sind alle mit Massen Selbsthilfekit motiviert.
Wie es nach der ernte aussieht ohne Stern kann ich bis zur ernte nicht sagen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktuell
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Aktuell
Hallo. So etwas habe ich seit gestern 20. 2. 24 in Killmore, Sinerania und Eldenboruogh erlebt. Es handelt sich dabei um Kettengebäude wie die Enzianmühle, den großen Elefanten und das Grundgebäude Piratenversteck wo die Haibucht und mehr angrenzt. Mein Handy meldet: "App in tiefes Standby versetzen, da App fehlerhaft ? Diese App stürzt regelmäßig ab. Bitte erst wieder starten. wen die App von Anbieter repariert wurde"ich habe die App deinstalliert, Cache geleert und neu installiert. Es handelt sich um App.Version 1,276,14
 

Anhänge

  • Screenshot_20240221_011827_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240221_011827_Forge of Empires.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. So etwas habe ich seit gestern 20. 2. 24 in Killnore, Sinerania und Eldenboruogh erlebt. Es handelt sich dabei um Kettengebäude wie die Enzianmühle, den großen Elefanten und das Grundgebäude Piratenversteck wo die Haibucht und mehr angrenzt. Mein Handy meldet: "App in tiefes Standby versetzen, da App fehlerhaft ? Diese App stürzt regelmäßig ab. Bitte erst wieder starten. wen die App von Anbieter repariert wurde"Ich hatte die App mehrmals zum Test deinstalliert und neu heruntergeladen. Es handelt sich um App.Version 1,276,14
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben